schranza19 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Jetzt Brauche ich eure Hilfe habe damals auf PS3 allen geholfen die Hilfe brauchten Habe aber im Feb. 2014 Meine Welt auf Kreative Umgestellt weil keiner mehr Hilfe brauchte und ich schon längst die Platin hatte Jetzt brauch ich nur noch Paar Trophys -Diamanten für dich -Das Ende! -Regenbogensammlung -Das Ende? System: PS Vita PSN ID: Killer_Schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo. Ich bräuchte jemanden der mich durch die beiden End-Portale gehen lässt, mit dem ich die Trophäe "Diamanten für dich!" machen kann, und jemanden mit dem ich die Schweine Trophy machen kann. Ein Schwein und einen Sattel habe ich bereits, ich bräuchte nur jemanden der mich runterschieben kann. Falls derjenige die Schweine Trophy oder die 500m Trophy noch braucht, kann ich ihm dabei helfen, da ich die Welt noch habe. PSN-ID: TheDylan_98 Konsole: Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich kann bei vielen Trophies (Vita) helfen inkl. Ende trophäen. Edit: nur bei folgenden nicht -Die Zeit vertreiben -Abenteuerzeit -Der Feilscher -Haufenweise Pflastersteine für alle Anderen habe ich verschiedene Karten am Start also wer Hilfe Brauch kann mich mit betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karotte96 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hi leute brauchte hilfe bzw mal nen einblick von jemand der hier richtig durchblick hatt spiele jez seit 3tagen bin ein absoluter neuling in minecraft . spiele sonst nur shooter usw was sich wohl jez bemerkbar macht ^^ habe freude an dem spiel gefunden allerdings seh ich nicht wirklich durch hab gerademal eine kleine holzhütte gebaut und bin schon stolz wie hunne nur wen ich so seh was möglich ist frag ich mich nur eins wie zur hölle geht das ^^ also wer mir mal parr tipps geben will kann mich gern mit betreff adden psn :Karotte96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo ihr Minecraft Suchty's! Ich bräuchte den Enderdrachen und die Loren. Es wäre schön wenn sich jemand dafür melden könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden der den Enderdrachen schon besiegt hat und mit dem ich die Loren Trophy machen kann.. Achja und die Trophy mit den Diamanten zuwerfen, die Diamanten kann ich ggf. auch aufbringen Edit: Super, habe die Trophys jetzt alle. Danke an Night Chillaz, das war gerade echt klasse. So macht die Trophyjagd echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi. Ich kann helfen bei 500m ergolg die zwei end erfolge diamanten 16 farben auf der ps4. Adden bitte nur mit nachricht für minecraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippeaus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hallo, ich bräuchte 3 weitere Mitspieler für das Endportal ( das portal ist irgendwo unter dem Dschungel ) damit wir die 2 Trophäen machen könnten ( headset wäre gut ) danke schon mal im voraus. 1. Lippeaus 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-0-dney Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 suche leute die einfach nur bock auf zocken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich suche noch jemand, der mir auf der VITA kurz eine Lohe zuwerfen kann. Das wäre alles Danke schonmal. ID ist warstarscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTurnOo Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche jemanden der die Trophys "Das Ende!" und "Das Ende?" haben und ich auf deren server kurz joinen kann und durch die portale laufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein Freund und ich sind dabei die vielleicht größte Stadt in einer PS4-Minecraft-Welt zu errichten. Wir geben uns wahnsinnig viel Mühe und haben schon einiges vorzuzeigen. Wir suchen nun Verstärkung, damit wir kein Zwei-Mann-Team mehr sind. Neue Helfer bringen neue Ideen und es wird um einiges schneller gehen. Gebaut wird im Kreativmodus. Das Projekt läuft nun seit knapp 7 Wochen. Dabei sind schon allein um 200 Stunden für die Stadt geopfert worden.. Einen kleinen Überblick über bisherige Projekte findet ihr hier: https://www.psinside.de/forum/rollenspiele/51879-minecraft-mein-projekt-die-stadt.html Falls ihr Interse habt - meldet euch hier per Thread, per PN oder per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchlight Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche jemanden der das Endportal schon offen bzw. fertig hat. Kann die 500m Schiene anbieten und die Wollsorten. Bitte mit Betreff Minecraft adden: darkglurak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So Leute da einige nicht immer die Seiten davor lesen. ( tue ich auch selten ;D) Ich kann bei allen Trophäen helfen außer: -Abenteuerzeit -Der Feilscher -Haufenweiser Pflastersteine -Alphawolf -Die Zeit vertreiben da die ja allein sehr gut machbar sind. Info: kann in allen Versionen helfen d.h. PS3, PS4 und PS Vita wer hilfe benötigt bitte per PSN adden MIT Betreff inkl. System. Leere werden kommentarlos gelöscht. LG Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr1nzenr0lle Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Heyho, bräuchte unbedingt Hilfe bei den 2 END-Portal Trophys .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Servus, Kann mir jemand bei den Biomen helfen bin überall schon rum gelaufen aber bekomm diese Trophäe einfach nicht. D: Einach Adden zZKIng-BastiZZ MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Tagchen leutz,da ich recht neu im psn bin und kaum freunde dort habe,suche ich hier um hilfe.Bei Minecraft fehlt mir nur diese eine Trophäe mit den Diamanten werfen,das dauert eine minute da Diamanten bei mir vorhanden sind.Wär nett wenn sich jemand dafür finden würde.Psn-id:AliBaba8388........könnte u.a.bei der 500m Schiene helfen,da vorhanden oder dem Enderdrachen,einfach fragen;) Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:14 Servus, Kann mir jemand bei den Biomen helfen bin überall schon rum gelaufen aber bekomm diese Trophäe einfach nicht. D: Einach Adden zZKIng-BastiZZ MFG Basti Vlt ein Boot nehmen und den Ozean abklappern,am besten im Tutorial da soll es alle Biomen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hey, Suche leute zum zocken, natürlich auch für die Trophys. Adden: Sturmgrim Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hiii Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen könnte bei den 2 Trophys fürs Ende, hat da jemand zufällig ein Portal offen wo ich durch laufen könnte für die 2 trophys? Ich könnte als Gegenleistung die Trophäe mit der Wolle anbieten , mit der 500m Schiene. Wäre sau cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Dann bitte ne Freundschaftanfrage mit Minecraft schicken. PSN : balllrog56 Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.