thetox Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi biete an bei mir den Erfolg mit der Lore machen zu lassen würde aber gern einem Spieler dann einen Diamant zuwerfen. bzw. wenn jemand ein aktives Endportal hätte wäre ich sehr dankbar Mfg TheTox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goerster Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey, kann ich bei jemanden durch das end Portal und wieder zurück? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich bräuchte einmal ein Ticket für alles zum abgreifen Wer mag mich mal einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_A Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hii, ich suche jemand bei dem ich fogende Trophäe machen könnte Das Ende! (Besiege den Enderdrachen.) wenn jemand mir helfen kann mir hier schreiben oder mich bei psn adden PSN:BadBoyz83FBC Danke schon mal im vorraus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich möchte noch Lore fahren wenn's geht !! Und wenn jemand nen endportal hätte wäre das super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey suche einen spieler bei den ich die Trophäe Per Schiene machen kann Event. Regenbogensammler wen wer lust hat einfach adden mit betreff minecraft Psn id Sigi-333 kann auch bei der Trophäe 'wenn schweine fliegen' helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haukson Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich benötige Hilfe für das Endportal und den Drachen! Kann dafür Per Schiene anbieten, die Pflasterstein Trophäe, einen Diamanten zuschmeißen, sowie die Regenbogen Trophäe! Psn ID: Hauke_Gerdez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motte Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hallo kann ich bei jemanden durch das Endportal und wieder zurück psn id MotteMax28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat jemand minecraft auf vita. Bräuchte nur schnell schiene und kurz endportal betreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche jemanden für die Diamanten-Wurf Trophäe für die Vita. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche jemanden für die Enderdrachen Trophy die ich auf seiner Welt machen kann sowie 50m Skelett. Ich kann die Diamanten Zuwerfen, Regenbogenfarbe und Per Schiene-Trophies anbieten System: PS VITA Wer mir helfen will soll hier antworten oder im PSN eine Nachricht schicken. EDIT 22.38: Hat sich erledigt, hab nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisSachs13 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo. Ich habe mindestens 10 Leute wegen dem Enderportal angefragt und nicht einmal eine Antwort bekommen, weil das die Leute sind die nur an ihre Trophäen denken. Deswegen habe ich es jetzt selber gebaut und den Drachen besiegt. Wer in mein Portal will der kann mich gerne anschreiben. ID: DennisSachs 13 Und ich antworte. Nicht wie alle anderen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zurakio Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi Leute ! Ich bräuchte jemanden für die Diamanten Trophäe, ich biete 500m Schienen an ! Wäre sehr froh über eine Antwort Added einfach: xNiklasx3 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin. Ich such jemanden zum online spielen und dabei Trophäen zu sammeln. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Add: snowmanHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zurakio Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin. Ich such jemanden zum online spielen und dabei Trophäen zu sammeln. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Add: snowmanHH bin dabei komm einfach auf mein server habe da schon vieles parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi Leute !Ich bräuchte jemanden für die Diamanten Trophäe, ich biete 500m Schienen an ! Wäre sehr froh über eine Antwort Added einfach: xNiklasx3 Danke ! Servus, meine Strecke steht eigentlich soweit, aber mir fehlen noch weit über 400 Meter normale Schienen Wäre cool, wenn du mir die mal leihen könntest. Das mit dem Diamanten können wir gern machen, die Trophäe fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir gibts alle Wollfarben falls die noch jemand braucht! Suche noch jemanden bei dem ich Lohre fahren kann und durch End durchlaufen kann. Für die Wolle einfach auf PSN Adden: MyrdWyrlyrck danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe bei "Diamanten für dich!". Ich könnte dafür bei "Per Schiene", "Das Ende?" und "Das Ende!" helfen. System: PS Vita PSN: Nemiblim Skype: kobonkor Achtung: Die Welt mit dem Enderportal ist korrupt und ich kann deswegen diese Welt nicht mehr laden. Dies bedeutet auch, dass ich nicht mehr bei den Ende Trophäen helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hey ho bräuchte etwas hilfe: kann mir jmd lohenstaub für die enderperlen herstellung geben? in meiner welt gibt es keine lohen im nether diamanten bräuchte ich auch noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hey ho bräuchte etwas hilfe:kann mir jmd lohenstaub für die enderperlen herstellung geben? in meiner welt gibt es keine lohen im nether diamanten bräuchte ich auch noch =) und wie soll man dir da helfen da das Inventar nicht Welt Übergreifend istalso du musst selber sachen finden wenn du im Nether keine Lohen hast Resete ihn mit Glück hast dann welche. ;D hoffe konnte helfen Edit: Ich suche noch welche die mich durch das Ende lassen auf der Vita und dann noch des mit dem Dia werfen. wer helfen kann bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.