HughJFan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi suche immer noch jemanden für folgende trophy end Portal Ender Drache Zombie Dorfbewohner meine Psn id: kingoffire-boom Bitte mit Betreff minecraft adden Ich glaube dich gesehen... Immer noch kein guter Spieler finden. Damit brauche ich noch viele Trophäen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 ja ich habe dich ja auf meiner fl liste und war kurz bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledewram Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 bräuchte noch Hilfe beim Endportal und beim Enderdrachen Add: Ledewram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So Leute: Ich habe seit knapp einer Woche die Platin erspielt, ihr müsst mich also nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuP4hl33tk1LLa Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi also ich suche auch noch eine map bei der schon das endportal gefunden wurde, mir fehlen halt die beiden trophys dort. Ich selbst kann eine map bieten auf der man sonst fast alle trophys leicht farmen kann. Wär cool wenn sich einer melden würde. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Da in meiner Welt das Enderportal leider nur zur hälfte existiert sprich Kaputt ist suche ich jemanden bei dem ich die beiden das Ende trophys erspielen kann.... wenn derjenige sich auch noch mit einem Diamanten bewerfen lässt würde mich das sehr freuen^^ Bitte Addet mich einfach ID : NIKDAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wollt ihr mich verkackeiern ? Wieso schicken mir manche immer noch Nachrichten ? Einmal gewähre ich noch Zugang zum Endportal für euch Addet mich Um 18 Uhr bin ich kurz Online und lass euch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hey Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man vernünftig zocken kann. 1. wenn jemand schon die beiden Trophies mit dem Ende hat wäre klasse 2. falls Nein würde ich gern mit paar Leute dies in Angriff nehmen sprich von neu beginnen und alles sammeln ect. ;D wer ein von beiden hat/mag kann mir gern hier ne PN schreiben oder im PSN (Freundschaftsanfragen bitte mit Text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bräuchte noch jemanden für die beiden End-Trophäen und der Ins Feuer Trophäe (falls jemand den Gegenstand hat?) Die 500m Schienenstrecke hätte ich anzubieten, falls mir jemand bei den oberen helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Philip94: hab dir gestern geaddet... weil ich Ende, Schiene, Schweine fliegen und noch mehr brauchen, mein Spiel ist 50% Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauche jemanden der: 1. sich mit einem Diamanten bewerfen lässt. 2. ein Endportal hat oder zusammen suchen will. 3. eine Strecke für die Lore hat die 500 meter beträgt. Es ist nicht schlimm wenn man nicht alles hat einzelnt hilft es mir auch schon sehr weiter. Sendet mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Thema ''Minecraft'' damit ich bescheid weiß und dann kann man sogut wie sofort loslegen Danke PSN ID: dennis-electrooo ______________________________ bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauche noch Hilfe bei dem Endportal und dem Enddrachen, bei mir könnte man zB die Trophäe Per Schiene machen. Wenn jemand eben schnell zeit und lust hat mir mit endportal und Enddrachen zu helfen wäre nett. einfach adden mit Betreff: Minecraft Trophies Psn: Icevving (vv =2 v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Sky1987 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi, habe fast alle Trophäen. Mir fehlen noch folgende: - Enderportal bauen - Enderdrachen besiegen - Lohenruthe sammeln - 500 m mit der Minenbahn fahren Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Bei Sympathie würde ich auch so gerne zusammenspielen. Ich freue mich auf eure Hilfe und Unterstützung. Meldet euch, wenn ihr mir helfen möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi Leute, unterstützt mich wer bei diversen Trophäen? Helf natürlich im Gegenzug ebenfalls. Addet mich falls Interesse besteht: PSN: Freddys_Glove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein. ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt 1. 2. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein.ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt 1. HughJackmanFan 2. usw.. ICH! ich brauche es und bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein.ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt 1. 2. usw.. Ich wäre auch gern dabei Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 11:24 Hab auch noch nen Freund, der mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 würde mich auch anbieten habe das endportal,lohenrute,500m schiene und sowas..falls jemand was brauch mit betreff adden..wäre ab jetzt ne weile online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 macht bitte die liste damit ich einen überblick habe und fügt mich dann im psn hinzu unter: "dennis-electrooo" wir haben schonmal 6 1. HughJackmanFan 2. progamer73 3. Big-M23 4. El_Passioni 5. lars-zone 6. Rainmaker07 weiß jemand wie viele auf einen server können? wer sie sich bei honeff holt bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 macht bitte die liste damit ich einen überblick habe und fügt mich dann im psn hinzu unter: "dennis-electrooo"wir haben schonmal 6 1. HughJackmanFan 2. progamer73 3. Big-M23 4. El_Passioni 5. lars-zone 6. Rainmaker07 weiß jemand wie viele auf einen server können? wer sie sich bei honeff holt bitte bescheid sagen Bei mir hat es sich erledigt, habe schon ziemlich alle Trophäen bekommen. Großes Danke an honeff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.