Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Jemand hier mit dem man die Onlinesachen erspielen kann? Zitieren
StollStolz Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Spielt das hier jemand noch. Habe das game ganz neu und bräuchte fast alles. Edit Hat sich erledigt, habe gestern 06.11 Platin erspielt. Bearbeitet 7. November 2019 von StollStolz Zitieren
Toso-_- Geschrieben 15. November 2019 Geschrieben 15. November 2019 Hallo, Gibt es hier noch jemanden der mit mir drei Trophäen (Das Ende/Diamanten für dich) erspielen möchte? Ich besitze noch kein end-portal sowie genügend enderaugen aber ich habe einen Plan geschmiedet wie wir beide das durchziehen können! Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit einer kleinen Nachricht senden! Grüße Toso-_- Zitieren
MrInfinity2019 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Könnte mir jemand helfen um die platin zu bekommen mir fehlen noch einige Trophäen aber hauptsächlich geht's mir um den enderdrachen wenn mir jemand helfen kann einfach bei psn adden mmegatron12345 Zitieren
gnöbli Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophy Diamanten für Dich. Online id ist: roots52 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 30. November 2019 von gnöbli Platin erspielt Zitieren
NiciUchiha Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Bräuchte bitte jemanden für Diamanten für dich. ID: DonRomello Zitieren
B-M-W Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Mahlzeit, ich würde gerne die PvP-Trophäen angehen. Gibt es hier jemanden oder vielleicht sogar mehrere, die mir da helfen würden? gerne einfach mit Betreff adden: d02081994 Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Hi. Hab Probleme mit dem expansion pack *die 7 ozian biome bereisen * und die plünderer trophäen. Kann mir da bitte jemand helfen? Yggdrasillfight Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo zusammen hat jemand Lust Expansion Pack 11 und 12 die Trophäen zu erspielen? Oder hat eine ne Weld wo man das schnell machen könnte? Würde mich über eine Rückmeldung Freuen hier oder im PSN. Lg:Wolf Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Am 17.12.2019 um 15:47 schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen hat jemand Lust Expansion Pack 11 und 12 die Trophäen zu erspielen? Oder hat eine ne Weld wo man das schnell machen könnte? Würde mich über eine Rückmeldung Freuen hier oder im PSN. Lg:Wolf also von meiner Seite ist definitiv Interesse da ^^ Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 17:57 schrieb Lord_Brune: also von meiner Seite ist definitiv Interesse da ^^ Und warum nimmst du meine Freundes Anfrage nicht an ? LG Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Und warum nimmst du meine Freundes Anfrage nicht an ? LG hatte sie noch nicht gesehen Habe sie gerade angenommen ^^ Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Lord_Brune Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 hallo zusammen, würde mich über hilfe bei pack 11 und 12 sehr freuen. wenn jemand zeit und lust hat zu helfen bitte einfach mit betreff adden :-) Zitieren
BloOdY_FamE Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Hey kann mir einer mit dem Enderdrachen helfen? Und eine Rute von der Lohe brauch ich auch noch! einfach adden Bin täglich online Zitieren
Fanatico Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Kennt jmd den Trick, dass man eine herunterladbare Welt per Minecraft für Win 10 hostet und dann jmd per PS4 beitreten kann, um alle Trophäen zu holen? Suche dafür jmd zum hosten. Zitieren
M3lloW Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Moin. Hätt noch jemand ein save für die endportal und enderdragon kill trophy? Brauche beiden noch plus die Overkill trophy mit dem max dmg. Bin zu blöd enderman zu farmen seit Tagen und Stunden renn ich rum und hab erst 2 dämliche enderperlen ? frustration pur Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Brauche noch paar PvP Trophäen, helfe auch gerne zurück. Zitieren
Dremaldos Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Mahlzeit zusammen, Ich suche noch einen Gönner der mir hilft die DLC 11 und 12 Trophäen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Habe das spiel schon lange nicht mehr gezockt also auch keine speicherdaten mehr und möchte nicht mehr tausende stunden in die Trophäen investieren. Falls mir jemand helfen kann und mag Einfach mit dem entsprechenden kommentar im PSN Adden. Zitieren
coldbears48 Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Moinsen miteinander, Ich suche noch gleichgesinnte die mit mir die Online Trophäen der Edition erreichen wollen. Damit meine ich speziell Expansion Pack 2 und 5. Helfe dann natürlich auch sehr gerne bei anderen Trophäen. Würde mich über eine Rückmeldung Freuen. Bitte einfach mit Betreff adden: coldbears48 Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Servus Leute, suche Experten, die mir bei der Platin Trophäe unterstützen möchten... Bin totaler Anfänger und komme nicht wirklich zurecht mit dem Spiel... Vielleicht hat der eine oder andere Lust zu helfen! Vielen Dank im Voraus! MfG Tha-Cloud-Strife Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.