Fairy_OddParent Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hey Leute, Ich schließe mich der Suche nach einem Mitspieler an. Ich habe noch so einige Trophäen, die mir fehlen. Details folgen bei einer möglichen Absprache hier im Forum per pn. Freue mich auf Reaktionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 16.11.2017 um 10:55 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Wer Hilfe brauch kann mich adden. Leere Freundschaftsanfragen werden ignoriert! Habe eine Welt wo vieles fertig aufgebaut ist um schnell Trophäen zu bekommen. Wie End betreten und verlassen, Tampolin, Wolle, Lorenfahrt, Schweinegrube, Lichtkegel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) galt für die Vita Version - hier falsch PSN ID: A_Magic_B Bearbeitet 31. Oktober 2018 von A_Magic_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Suche jemanden, der mir bei zwei Trophäen von Expansion Pack 5 und bei allen Trophäen von Expansion Pack 8 helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 18.12.2018 um 23:50 schrieb Hausaffe-: Suche jemanden, der mir bei zwei Trophäen von Expansion Pack 5 und bei allen Trophäen von Expansion Pack 8 helfen kann. Bei dlc 8 kann ich helfen Psn X-deadpool-y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo, bräuchte hilfe bei folgenden Trophys (Ps4/Ps3 und Vita): Unwohlsein , Von der Schippe gesprungen , Tolle Aussicht hier oben , Das tiefe Ende von Expansion Pack 6 (9 auf der Ps3) mfg anfragen bitte mit betreff EDIT: hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Moin, bin ebenfalls auf der suche nach jmd der mir bei DLC 8 helfen würde MFG Bearbeitet 25. Januar 2019 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 @AxCxHxIxLxLxExS habe dich mal geändert. Hoffe nur dein Name der hier ist der selbe in Psn ^^ ich brauche noch die Wolle Trophäe und einen Zombie Dorfbewohner heilen vielleicht magst du oder jemand anderes mir helfen ? Meine psn id ist SchwarzerEVO und bitte in die FA minecraft rein schreiben damit ich weis um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuBi_RuBei Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hi, suche jemanden um die Trophäen im End zu machen. Hat jemand eine Welt in der das schon erledigt ist? Würde mich um Unterstützung freuen ? Grüße RuBi_RuBei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Am 16.11.2017 um 10:55 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Wer Hilfe brauch kann mich adden. Leere Freundschaftsanfragen werden ignoriert! Habe eine Welt wo vieles fertig aufgebaut ist um schnell Trophäen zu bekommen. Wie End betreten und verlassen, Tampolin, Wolle, Lorenfahrt, Schweinegrube, Lichtkegel, etc. @AxCxHxIxLxLxExS bittest du noch deine Hilfe an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hey Leute, brauche auf der ps4 noch einiges an Trophäen. Geht's noch jemanden wie mir? Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen...würde mich freuen einen aktiven Minecraftspieler zu finden, mit dem ich das ganze vielleicht an einem Wochenende erledigen kann. Einfach ne Nachricht schreiben mit Betreff "Minecraft PS4". Bearbeitet 19. April 2019 von Fairy_OddParent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? Am 18.5.2019 um 17:03 schrieb jacket: Hallo. Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe übertriebene gewalt. Das ist meine letzte trophy zur platin. Also falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bei einigen anderen Trophäen kann ich gerne helfen. @jacket Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb casanova0703: Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? @jacket Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? Würd dir helfen, aber habs schon durch und deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hallo, jemand da der vielleicht bei dlc9 helfen würde? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 16:59 schrieb casanova0703: Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? @jacket Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? Kann dir nen Seed sagen, bei dem du direkt am Spawn einen Iglu findest. Im Keller befindet sich alles für die Trophäe. Schreib mir wenn du ihn haben willst. Kann mir jemand bei den Multiplayer Trophäen helfen? Hab da irgendwie kein Glück. Vielleicht kann man das ja in einer Gruppe machen, damit alle was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 28.5.2019 um 09:52 schrieb Fairy_OddParent: Kann dir nen Seed sagen, bei dem du direkt am Spawn einen Iglu findest. Im Keller befindet sich alles für die Trophäe. Schreib mir wenn du ihn haben willst. Kann mir jemand bei den Multiplayer Trophäen helfen? Hab da irgendwie kein Glück. Vielleicht kann man das ja in einer Gruppe machen, damit alle was davon haben. Gerne ich helfe dir im Gegenzug bei den online trophäenTrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 7.4.2019 um 18:24 schrieb casanova0703: @AxCxHxIxLxLxExS bittest du noch deine Hilfe an? Immer doch. Einfach FA mit Text worum es geht schicken. Spiele es nicht mehr, aber kann es nicht löschen da ständig neue Trophäen dazu kommen. Heute mal kurz Ex Pack 10 gemacht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hat hier eventuell jemand Lust mit mir mal die ganzen Dlc Trophäen abzuklappern? Gerne auch für Ps3 und Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Guten Tag zusammen, Hat hier jemand eine Karte, wo man ei ige Trophäen leichter erspielen kann und wäre bereit mir den Zugang zu gewähren, um einige Schwierigere Trophäen zu erspielen? MFG ChillaFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 09:44 schrieb ChillaFantasy: Guten Tag zusammen, Hat hier jemand eine Karte, wo man ei ige Trophäen leichter erspielen kann und wäre bereit mir den Zugang zu gewähren, um einige Schwierigere Trophäen zu erspielen? MFG ChillaFantasy lies mal 2 über dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.