ImBudiii Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einen weiteren Spieler, mit dem man zusammen die Trophäen farmen kann Einfach adden und anschreiben: ImBudii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BudSpencer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Servus! Gibt es hier noch jemanden der mir bei den Trophäen „Das Ende!“ und „Diamanten für Dich“ helfen würde? Quasi Zugang zum „Drachenportal“ gewähren und einmal bewerfen lassen ;D Das wäre wirklich nett! LG PSN: BudSPENCERguru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wer Hilfe brauch kann mich adden. Leere Freundschaftsanfragen werden ignoriert! Habe eine Welt wo vieles fertig aufgebaut ist um schnell Trophäen zu bekommen. Wie End betreten und verlassen, Tampolin, Wolle, Lorenfahrt, Schweinegrube, Lichtkegel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 19.10.2017 um 09:48 schrieb Sarid_One: Hey, ich suche jemanden der mich in eine Welt einladen kann in dem der Enderdrache schon besiegt ist. Einfach mit Betreff adden. Das wäre echt super. P.S. Ich Idiot habe in meiner Welt in der ich super weit bin, die Strukturen ausgestellt gehabt (warum auch immer) und musste jetzt feststellen, dass ich kein Endportal in meiner Welt habe. Will nicht nochmal anfangen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sehr clever nach Hilfe zufragen hier im Forum, aber in den Einstellungen im PSN Nachrichten zu blockieren... Wollte dich Fragen ob du die Trophy hast. Denn ich habe eine Welt wo du sie schnell hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hi Suche immer noch Boost Partner für Dlc 2 und 5.!!! Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb BrAiNoNeR182: Hi Suche immer noch Boost Partner für Dlc 2 und 5.!!! Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Tipp: 2. Controller mit 2. Account einloggen. Somit kannst du die alleine holen. Als Host kannst du Fremde die joinen rauswerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Nice Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Suche Leute für die PvP Trophys Helfe auch bei andern Sachen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hat sich erledigt Danke Manga007 für die Hilfe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Brauche Hilfe bei vielen Trophäen Wer kann mir helfen? Bitte einfach anschreiben Bearbeitet 15. April 2018 von TheCurrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hi Gibts evtl. jmd mit ner Welt um die DLC 6 Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ich suche jemanden, mit dem man zusammen die Platin machen kann, am besten jemand der Ahnung von dem Spiel hat. PS3 oder PS4 ist egal, beides wäre natürlich Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Servus Suche jemanden zum spielen um gemeinsam die Platintrophy zu bekommen. Können auch die DLC gerne mitmachen PSN: Feichti1992 PS: Nur von Freitags bis Sonntags. Edit: Hat sich erledigt danke Bearbeitet 18. Juni 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb Feichti1992: Servus Suche jemanden zum spielen um gemeinsam die Platintrophy zu bekommen. Können auch die DLC gerne mitmachen PSN: Feichti1992 PS: Nur von Freitags bis Sonntags. Hast du ein bisschen Ahnung von dem Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich suche jemanden, der mir auf die Schnelle mit den DLC Trophäen helfen kann, Expansion Pack 3-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Durch die umfassende Hilfe von @ItchyOwnedHD fehlen mir nur noch die Schneeballtrophäen, jemand Lust die schnell zu Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ich habe 36% Gibt es jemanden der mir helfen möchte? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Am 26.4.2018 um 18:02 schrieb Fanatico: Hi Gibts evtl. jmd mit ner Welt um die DLC 6 Trophies zu machen? Bin immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 hallo, suche jemanden der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Jemand Lust mir bei der ein oder anderen Trophäe zu helfen. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.