Jason-TF- Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Am 18.3.2017 um 13:53 schrieb Wenge20: Kann man die trophäen Enderportal und enderdrachen online machen? Danke für eure hilfe Ja kann man alles online machen. Wir (3 Spieler) suchen noch einen Mitspieler zum Erspielen der Schneepflug Trophäe vom DLC. Wer Interesse hat bitte mir eine NAchricht mit Betreff Minecraft bei PSN schicken. Edit Erledigt! Bearbeitet 16. April 2017 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPassi Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo, ist vielleicht nie edelste Art, sich eine Platin Trophy zu holen, aber ich versuche es einfach mal. Wenn hier jemand da ist, der eventuell schon die Platin hat, oder einfach sehr weit ist, würde ich gerne in seiner Spielwelt möglichst viele Trophäen holen. Ebenfalls suche ich jemanden, bei dem ich mit in das End Portal gehen kann, um den Enderdrachen zu töten. PSN ID: MisterPassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo zusammen, mein Sohn spielt das Spiel sammelt aber keine trophäen. Wäre jemand bereit mir zu helfen das ich trophäen sammeln kann? Vielen Dank im voraus... Bitte adden oder Nachricht an PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hätte auch mal Lust die ganzen PVP Trophäen zu erspielen. Falls mal jemand dafür noch Leute sucht, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hi ich suche auch noch Leute für das Spiel Würde es gerne auf Platin Spielen wehr Lust mir dabei zu Helfen kann mich gerne adden. Gruß:DjDarkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Huhu. Und zwar fehlt mir nur noch die 1 Trophäe, mit dem Kartenraum (3x3 Karten aneinander) Könnte mir da vllt bitte jemd schnell helfen bzw. Auf der map einladen? Wäre die letzte trophäe pls;( Psn ID : Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Heyho suche noch jemanden der eine Map hat wo man den magier killen kann und diese eisläufer verzauberung vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hey, ich suche jemanden, der mir hilft die Trophäen von Expansion Pack 3-6 zu boosten. Wäre cool wenn sich einer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Suche ein Team für das neuste DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hätte jemand Lust und Zeit mir zu helfen bei den Trophäen aus Expansion Pack 6? Hätte gerne wieder 100%. Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Mein freund sucht Hilfe bei der letzten Trophäe "Kartenraum". Kann ihm vllt jemd helfen? Im Gegenzug können ich oder mein freund dir bei deinen Trophäen helfen. PSN : xoxsilverbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich inzwischen erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 suche hilfe für den neuen DLC "Expansion Pack 6". bitte per PN über das forum bei mir melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Habe eine Welt wo man alles holen kann außer die 100 Tage (auch die Expansion pack Trophäen) Wer also Trophäen braucht kann mich adden & wir finden ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Das finde ich super von dir. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Suche jemanden der Lust hat dlc 2&5 zu Boosten, Anfrage bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Suche Boost Partner für Dlc 2 und 5. Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hey, ich suche jemanden der mich in eine Welt einladen kann in dem der Enderdrache schon besiegt ist. Einfach mit Betreff adden. Das wäre echt super. P.S. Ich Idiot habe in meiner Welt in der ich super weit bin, die Strukturen ausgestellt gehabt (warum auch immer) und musste jetzt feststellen, dass ich kein Endportal in meiner Welt habe. Will nicht nochmal anfangen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Sarid_One: Hey, ich suche jemanden der mich in eine Welt einladen kann in dem der Enderdrache schon besiegt ist. Einfach mit Betreff adden. Das wäre echt super. P.S. Ich Idiot habe in meiner Welt in der ich super weit bin, die Strukturen ausgestellt gehabt (warum auch immer) und musste jetzt feststellen, dass ich kein Endportal in meiner Welt habe. Will nicht nochmal anfangen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Habe die gleiche bitte, falls einer eine Welt hätte wäre das korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hei Leute, ich suche eine Welt auf der ich die letzten beiden beiden Trophäen bekommen kann: das Ende betreten und den enderdrachen besiegen. Wäre super wenn sich da jemand findet einfach Adden: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.