zhamurai Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde mich freuen wenn mich jemand adden bzw. einladen kann, um den Enderdrachen und den Wither zu legen. Lieben Dank! VG zhamurai Bearbeitet 16. Oktober 2016 von zhamurai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Suche jemand bei und mit dem ich fix den Wither rufen und töten könnte, sind die beiden letzten Trophäen auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Brauche noch fast alle. Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin zwar nicht so gern der bittsteller, aber ich benötige nur noch diese verflixxte "Zombiedoktor"- Trophäe, wenn mir dabei einer helfen könnte, wäre er mein Held des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hi! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Trophäen auf PS4. Größtenteils brauche ich die weil ich egal wie weit ich laufe einfach nicht aß finde was ich brauche, teilweise auch nur aus Bequemlichkeit (bzw. Weil ich damit nie spiele ich aber die Trophäen gerne vollständig haben würde). Wenn mir jemand bei folgenden Trophäen helfen könnte wäre ich sehr dankbar: -Per Schiene -Scharfschützenduell -Übertriebene Gewalt -Zombie-Doktor Wenn möglich und gewollt bitte einfach mal mir im PSN eine Nachricht schreiben. Danke! @ bruno_trtzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Moin Ich suche Leute die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen können (siehe Bild). Bin meistens abends online . PSN ID : Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen? Diese wären: Scharfschützenduell Feuer frei Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren) Wenn Schweine fliegen können Alphawolf Zuzück zum Absender Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch) Übertriebene Gewalt Der Feilscher Blumentöpfler Cool Bleiben Bodyguard Zombie Doktor Löwenzähmer Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde. Einfach adden chrisi46 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 11:22 schrieb chrisi: Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen? Diese wären: Scharfschützenduell Feuer frei Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren) Wenn Schweine fliegen können Alphawolf Zuzück zum Absender Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch) Übertriebene Gewalt Der Feilscher Blumentöpfler Cool Bleiben Bodyguard Zombie Doktor Löwenzähmer Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde. Einfach adden chrisi46 LG Frag mal micha_the_hero an der hat uns seine Welt zur Verfügung gestellt, der hat eine komplette Welt erstellt in der du ruck zuck Platin erspielen kannst! Am 4.12.2016 um 09:18 schrieb juli_reefi: Moin Ich suche Leute die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen können (siehe Bild). Bin meistens abends online . PSN ID : Juli_Reefi Hab dir eine Anfrage geschickt vielleicht kann ich dir da aushelfen und du mir im Gegenzug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche noch helfer für die Arena trophys.wer würde mir helfen? Psn:Bens1 Gruss ben Bearbeitet 28. Januar 2017 von ben1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hey, suche jemanden für dlc 2 der mit mir die online Trophäen Kampf Arena für die Vita machen würde ! Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Erst einmal muss ich mich auch noch einmal bei manga007 für die einwandfreie Unterstützung bedanken und kann einfach nur meinen uneingeschränkten Respekt gegenüber der erstellten Spielwelt zollen. Was er dort errichtet hat, ist einfach der blanke Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dort investiert hast und auch weiterhin investierst, sowie dein Angebot zur Hilfestellung für andere Spieler. Nun aber auch noch zu den Verabredungen: Ich würde gern noch die PS4-Trophäen aus dem Trophäenpaket 2 und 5 (also die Deathmatch-Trophäen) angehen. Sollte sich noch der ein oder andere Spieler finden, der diese ebenfalls benötigt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar. EDIT: Hat sich auch schon erledigt. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe eine Welt, in der man die neue Elytra-Gleiter Trophäe innerhalb von einer Minute, auch wenn man den Gleiter noch nie benutzt hat, erspielen kann. Selber benötige ich noch einen Schwamm und den Kartenraum aus dem neuen Paket. Falls jemand diese beiden hat und die Gleiter-Trophäe benötigt, kann er sich gerne bei mir melden! PSN: DennisWilles Bearbeitet 6. Februar 2017 von Irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt noch die Trophäe "Diamanten für dich!" sowie alle Trophäen von den Add-ons (außer dem ersten Add-on). Bei Interesse bitte adden und entsprechenden Betreff hinzufügen. Werde dies Wochenende online sein. PSN-ID = AlphaLuke Bearbeitet 9. Februar 2017 von AlphaLuke PSN-ID hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am February 6, 2017 um 09:43 schrieb stadt-kind: Erst einmal muss ich mich auch noch einmal bei manga007 für die einwandfreie Unterstützung bedanken und kann einfach nur meinen uneingeschränkten Respekt gegenüber der erstellten Spielwelt zollen. Was er dort errichtet hat, ist einfach der blanke Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dort investiert hast und auch weiterhin investierst, sowie dein Angebot zur Hilfestellung für andere Spieler. Nun aber auch noch zu den Verabredungen: Ich würde gern noch die PS4-Trophäen aus dem Trophäenpaket 2 und 5 (also die Deathmatch-Trophäen) angehen. Sollte sich noch der ein oder andere Spieler finden, der diese ebenfalls benötigt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar. Mir fehlen ebenfalls nur noch die PvP-Trophies. Bitte melde Dich/ meldet euch bei mir. Zweiten Controller/Acc habe ich, falls das vonnöten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hätte jemand Zeit und Lust mir bei der Trophäe zu helfen, wo man den Enderdrachen erneut erscheinen lassen muss? Diese sowie das Drachenodem in einer Glasflasche sammeln sind die einzigen Trophäen die mir fehlen. Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo, hat jemand Zeit und Lust mit mir sämtliche DLC-Trophäen zu erspielen? Habe das Spiel auf Platin, will jetzt jedoch wieder 100% erreichen. PSN: ElGee420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Suche mehrere Mitspieler für die PVP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hey suche jemand der evtl. schon das Netherportal hat für die Trophäe mit dem Ghast ist die letzte die mir Fehlt einfach Adden. ID: Stormvoik Bearbeitet 9. März 2017 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Kann man die trophäen Enderportal und enderdrachen online machen? Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.