SquareVI Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Moin zusammen, Suche Paar Spieler dir mir helfen würden. Im Grunde brauche ich fast alles noch. Würde mich freuen wenn ein Paar Zeit haben. Ihr könnt mich gerne dann Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey! Ich suche Leute, die daran interessiert sind mit mir die Trophäen aus dem Expansion Pack 1 erspielen möchten. Kann euch natürlich auch bei manchen Trophäen helfen, die euch zu Platin fehlen ;-) einfach bei PSN adden und im Betreff erwähnen, dass ihr wegen Minecraft schreibt PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hat wer eine Welt wo man so ziemlich alle Trophäen holen kann oder kann mir helfen bei diversen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hi Leute suche auch noch jemanden der Lust hat auf Platin zu Spielen habe erst grade Angefangen würde mich Freuen. PSN:MERRICKBALITON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hey Leute , hätte jemand Lust mit mir die werfe einen Diamanten auf einen Spieler trophy zu holen? Würde dafür in die alte toturial Welt einladen einfach im psn adden : fatos10 Bearbeitet 10. August 2016 von fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo an alle PlatinFans ich brauche noch sehr viele Trophäen, vielleicht findet sich jemand mit dem man es zusammen sammeln kann...derzeit versuche ich das NetherPortal aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Am 17.8.2016 um 15:18 schrieb Tranciii79: Hallo an alle PlatinFans ich brauche noch sehr viele Trophäen, vielleicht findet sich jemand mit dem man es zusammen sammeln kann...derzeit versuche ich das NetherPortal aufzubauen Wie ist denn dein PSN Name?^^ brauch noch die ganzen Trophäen wie Enderdrachen töten, Zombiebewohner heilen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Sullivan: Wie ist denn dein PSN Name?^^ brauch noch die ganzen Trophäen wie Enderdrachen töten, Zombiebewohner heilen etc.. der gleiche wie mein Profilname Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Tranciii79: der gleiche wie mein Profilname Tranciii79 Okay, hast eine Anfrage. Edit: Wer die Trophäe mit der 500 Meter Lore holen will, kann sich gerne bei mir melden: Selamon225 Bearbeitet 20. August 2016 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo, brauche noch die beiden "ender" Trophäen und die Trophäe mit dem Bann Fluch Schwert. Kann mich jemand in die alte Tutorial Welt einladen oder jemand kurz die Möglichkeit dass ich sein Schwert nutzen kann? helfe gerne bei allen Trophäen sonst im Gegenzug, hab dazu die neue Tutorial Welt für alles noch eingerichtet.. add: Patronis_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Das Schwert ist irrelevant, muss nicht dieses Bann-Fluch Schwert sein. Kann auch Schärfe haben oder nur eine kleine Bannverzauberung haben. Brau dir einfach den Stärketrank und steigere ihn mit Redstone, so hab ich's auch schon mit etlichen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb schwarzenwein: Das Schwert ist irrelevant, muss nicht dieses Bann-Fluch Schwert sein. Kann auch Schärfe haben oder nur eine kleine Bannverzauberung haben. Brau dir einfach den Stärketrank und steigere ihn mit Redstone, so hab ich's auch schon mit etlichen gemacht. Hast du evt ein Link dazu? Finde leider im Internet nichts dazu -.- Ahh hab es, endlich Platin Danke Bearbeitet 3. September 2016 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die Diamantenwurf Trophäe. Gerne jemand, der Diamanten hat. Gruß Suche jemanden für die Diamantenwurf Trophäe. Gerne jemand, der Diamanten hat. Gruß Achso. Gerne auch jemand mit Enderportal, 500m Lore. Zombie Dorfbewohner, Bann V Schwert usw. Gerne Ü30. Bitte keine Kids. Danke Bearbeitet 11. September 2016 von oOFrankfurtOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo zusammen. Mir fehlt eine einzige Trophäe zur 3ten Minecraft Platin. Leider habe ich keine freunde die eine PS Vita besitzen. Würde mir jemand bei der Trophäe "Diamanten für Dich" helfen könnte. Zeitlich würde es mir meist abends passen oder nach vorheriger Absprache auch mal nachmittags. PSN: Leon0501 Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 hallo, wir suchen für morgen abend ca. 20 uhr einen 3. spieler für die DLC trophy "Amor" auf der PS Vita. PSN-ID: przondziono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 45 Minuten schrieb przondziono: hallo, wir suchen für morgen abend ca. 20 uhr einen 3. spieler für die DLC trophy "Amor" auf der PS Vita. PSN-ID: przondziono Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moinsen ihr Trophyhunter. Suche jemand der mir helfen könnte mit den beiden Wither Trophäen. Weiß wies abläuft. Gerne heute oder am Wochenende. Hab immer Zeit. PSN: bk13pagani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich suche jemanden der mich in die ursprüngliche Tutorial Levels einladen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFansy Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo zusammen. Spiele seid gestern auch. Suche noch paar Leute einfach so zum spielen, Trophäen stehen bei mir erstmal im Hintergrund. Wäre aber trotzdem nicht abgeneigt, das diese ja sehr einfach sind. Ich spiele ohne dlc's. Bei Meldungen bitte einen kleines Stichwort dazu schreiben, sonst keine Annahme. Bitte nur ordentliche Leute und keine kleinen Rage Kiddy's. Party Chat ist von Vorteil. ID = Benutzername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Hallo Kollegen, bei mir könnt ihr nun: Das Ende 500m Lore und Trampolin holen- wer will... Wäre cool wenn ihr dafür ein Gebäude eurer wahl irgendwo bei mir baut.... Grüsse LG A_Magic_B ps: kann mir jemand so´n ding bauen oder dabei helfen das man ein Skelett aus 50m abschiessen kann? Bearbeitet 4. Oktober 2016 von A_Magic_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.