Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Moin zusammen suche auch hilfe bei den neuen Trophys, wäre für eure hilfe dankbar ^^ Edit: Hat sich erledigt^^ Bearbeitet 10. April 2016 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin, ich suche jemanden der schon das Enderportal gefunden hat und mich einladen könnte um gemeinsam den Drachen zu legen. Einfach PM an mich oder direkt im PSN adden (DrSommerfeld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Suche jemanden der mir schnell mit der Leuchtturmwärter Trophy helfen könnte (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann bin noch immer auf der suche :-( Edit: PS4 ist erledigt. nur noch PS3 und Vita Bearbeitet 17. April 2016 von Blutgräfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Braucht noch jemand denn wither ? Kann in bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hey Leute ,suche jemanden zum zockenzocken für das Enderortal und den Drachen und den wither adden mit betreff minecaft Dabke im vorraus bin bel allem anderen auch dabei ✅ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Leute, ich suche (Wie so einige) jemanden, der eine Welt besitzt, in der ich die neuen 6 Trophäen auf der PS4 machen könnte. Wäre sehr dankbar.. Einfach mit Betreff "Minecraft" adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Suche wie einige andere hier eine Welt auf der man die 6 Trophäen die neu dazugekommen sind machen könnte. Einfach mit Betreff adden. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Mahlzeit ich suche jemand der mir sein Endportal mal kurz zur verfügung stellen kann. Als kleines dankeschön biete ich meine Welt in der man in 15 Minuten sämtliche Expansion Pack 1 Trophäen holen kann. Bei intresse bitte im PSN bei mir melden gezockt wird auf PS Vita. Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 10:53 Das angebot steht natürlich auch noch zusätzlich für PS3 und PS4 brauch halt nur dieses dämliche endportal für die PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
methevase Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wer kann mir helfen wegen meiner Platin Minecraft? Ich bräuchte dringend Hilfe. Dr_Mario94 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich muss noch den Drachen und das andere Vieh töten. Falls ihr den tötet wollt adden mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hätte mal ne Frage zu der Trophäe Zeit vertreib hab mir vor kurzen minecraft geholt im PSN Version 1.27 Habe alles so gemacht wie im Leitfaden dazu steht bestimmt 60h locker. Was mache ich falsch ? ( 60h in Eigen erstellte welt, online eingestellt) Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hätte mal ne Frage zu der Trophäe Zeit vertreib hab mir vor kurzen minecraft geholt im PSN Version 1.27 Habe alles so gemacht wie im Leitfaden dazu steht bestimmt 60h locker. Was mache ich falsch ? ( 60h in Eigen erstellte welt, online eingestellt) Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar drüber Scheint wohl ein Bug zu sein. Guck mal im allgemeinen Thread. Dort wurde dein Problem auf den letzten Seiten ausführlich diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunKeR911 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo liebe User... Ich bräuchte Hilfe bei meinem letzten 3 Trophys... Wither Bauen Wither Kaputt hauen Leuchtfeuer basteln Einfach den lieben BunKeR911 auf PSN Adden mit dem Tag MINECRAFT Danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hey Leute Suche noch jemanden der einen Notch Apfel Besitzt für die Trophäe " Iss einen Notch Apfel" . Die trophäe klappt ja leider nur mit gefundene Verzauberten Äpfeln Danke schonmal im Vorraus PSN : Dremaldos Edit: Alles fertig! Danke Bearbeitet 23. Juni 2016 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte - einen Wither zu bauen - einen Wither zu töten - Leuchtfeuer zu bauen Einfach truedeadlyforce adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becksbecca Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo zusammen, ich schließe mich dann auch mal an. Die Wither-Trophäen und "Trampolin" fehlen mir (einen Notch-Apfel habe ich, glaube ich). Schreibt mich einfach hier oder im PSN mit dem Betreff "Minecraft" an, dann könnten wir das gemeinsam anpacken. Vielleicht gibt es ja noch andere Trophäen, bei denen ich euch eine Hilfe sein kann. Gruß, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Ein Skelett aus 50m Entfernung töten" und "Töte einen Ghast mit einem Feuerball". Da ich selber keine eigene Welt habe, sondern nur bei Leuten mitgespielt habe die jetzt aber leider nicht mehr zocken, wäre ich um jede Hilfe dankbar. Added mich einfach bei PSN unter BrZrKr88 MfG Bearbeitet 19. Juni 2016 von p3ng0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich bräuchte jemanden, der mir Einladungen zur ursprünglichen Tutorial Welt geben könnte, damit ich einige Trophäen holen kann. Ich würde ich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterpamn Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) //Edit: Alle Update-Trophäen solo in Tutorial-Map erledigt. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Peterpamn Nicht mehr notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.