DennisElectro Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hey, suche auch jemanden der sich einwenig auskennt, könnt mich einfach hinzufügen: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Was mir noch fehlt: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.+ Mir fehlt hier nur noch ein bisschen Gold (für die Boosterschienen) + die ganze Hebel Geschichte - Schienen liegen soweit Ich finde zum verrecken kein Gold mehr weshalb ich auch gerne bei euch mit der Lore fahren würde falls ihr eine habt. Wer mit mir doch noch Farmen will nach dem Gold meldet sich ! Das Ende? Betritt ein Endportal. Endportal wurde schon aufgespürt - es fehlen nur noch die Enderperlen um die Augen herzustellen. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Ergibt sich dann ------------------------------ Wenn ihr eine andere Trophäe braucht und mir dafür bei einer der oben genannten helfen möchtet/könnt bin ich auch dabei "Eine Hand wäscht die andere" EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH ID: P h i i i p p 94 (alles zusammen) Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Was mir noch fehlt:Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wenn wer die Schienen bereit hat und bei einer anderen Trophäe Hilfe braucht - Meldet euch ! Eine Hand wäscht die andere Das Endportal hab ich bereit stehen, es fehlen nur noch die Enderperlen. Wenn wer Bock hat die Perlen gemeinsam zu Farmen und dann in das Portal zu gehen ist gerne Willkommen EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH ID: P h i i i p p 94 (alles zusammen) Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Also ich suche noch 2 Leute für Das Ende! Besiege den Enderdrachen Heute um 17.10 Uhr geht s los ID Cartman_bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche für jemanden der mir die Trophäe mit den Diamanten Austausch aushilft. Ansonsten auf meiner Mal mit baut, letzte Trophys die fehlen -Ghast töten - Lohenrute finden - Die ganze Endgeschichte (Portal gefunden) - Die 500 Meter Fahrt Wer mir helfen würde mit HS und kein Kiddy unbedingt ist, bitte MIT BETREFF an DaRue86 Fa schicken,... Hab die Woche Urlaub --> also Zeit. EDIT! Großen Dank an R_I_P_Jiraiya für die ganze End Geschichte, den Lohenruten, die Diamantentauschtrophy, und die 500 Meter Lore,...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also ich suche noch 2 Leute für Das Ende! Besiege den Enderdrachen Heute um 17.10 Uhr geht s los ID Cartman_bond Man kann dir keine Freundschaftsanfrage schicken. W#re auch gern um 17:10 dabei! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Noch 3 Perlen und dann steht mein Enderportal ! EDIT: Bereit zum durchgehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wollte mal kurz schreiben das ich das alles habe . Wer also die Trophäen braucht einfach Anschreiben oder FA schicken ^.^ Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zurück zum Absender Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Besten dank an dich Cartman_Bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die fehlen mir Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zurück zum Absender Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo-tronic Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also ich bin absoluter Neuling, hab grad erst mit minecraft so n bisschen angefangen... Wenn ihr Lust zum spielen habt, addet mich einfach. Neo-tronic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei PS4 bekommt keine Freundeliste... schade! Ich hätte gern schneller Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyLeitner Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 bin auch neu bei der ps4 version kenn mich schon ein wenig aus aber würd mich freun wenn ich jemand find mit dem ich zockn könnt id müsste glaub ich AndyLeitner sein Lg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey such auch noch einen der mit mir des ende macht und den diatausch. Kann euch dafür die 500m trophy geben .Psn: benicek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Brauche Hilfe bei dem Skelett und dem Dorfbewohner. Vielleicht hat kann jemand helfen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Suche auch noch Jemanden. Habs zwar hauptsächlich auf den Kreativmodus abgesehen, aber gegen Trophäen/Platin spricht auch nichts. Im Moment bin ich gerade dabei eine komplette Stadt zu bauen. Wer Interesse hat, an diesem Projekt mitzuwirken, kann mich gerne adden -> Big-M23 Bearbeitet 15. März 2015 von Big-M23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMatroschkaZ Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 mir fehlt noch : Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wenn Schweine fliegen Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler würde mich auf hilfe freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hiho ich wollte kurz fragen ob mir jemand behilflich sein kann ? Ich suche jemanden wo mir kurz eine loherute geben könnte für die trophy Ins Feuer! Wäre sehr nett. Edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi suche immer noch jemanden für folgende trophy end Portal Ender Drache Zombie Dorfbewohner meine Psn id: kingoffire-boom Bitte mit Betreff minecraft adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 suche jemmanden bei dem ich die dorfbewohner trophy machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.