YamiYamadaSan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich suche jemanden "netten" der mir irgendwie mit dem komischen "Zombiedoktor" weiterhilft, ich werd sonst noch verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hey Leute, Suche einen oder zwei Leute die Bock haben an einer Stadt zu bauen. Habe bereits angefangen und kann euch mit Startersets dienen. Einige Trophies lassen sich auch machen. Wenn es hier aktive Spieler gibt Addet mich einfach. Spass am Spiel und Projekten solltet ihr haben Psn: Eviga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo, Bräuchte jemanden der minecraft auf der Vita zockt um ihn mit Diamant zu bewerfen... Einfach adden...Hab immer ab 18 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) an alle, die nicht mehr weiter wissen ... biete meine welt, in der in kürzester zeit (bis auf zwei trophäen: 'abenteuerzeit' und 'die zeit vertreiben'), ALLE trophäen erspielt werden können :-) einfach adden mit betreff ... Bearbeitet 27. Februar 2016 von micha_the_hero aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 naaa leute! alles klar? ich bin der adi .. hallooo! ich würde sehr gerne mit minecrsft abschließen! die trophie 'zombie doktor' und 'wenn schweine fliegen' kann mir bitte einer helfen.. das wäre sehr nett! einfach mich addn.. danke ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 an alle, die nicht mehr weiter wissen ...biete meine welt in der (in kürzester zeit) folgende trophäen erspielt werden können: die lüge, köstlicher fisch, per schiene, wenn schweine fliegen, feuer frei, auf in den nether, scharfschützenduell, ins feuer, selbstgebrautes, das ende ?, das ende !, neubesiedelung, diamanten für dich, der feilscher, blumentöpfler, regenbogensammlung, bodyguard, iron man, löwenzähmer. auf wunsch auch zombie-doktor, aber das dauert dann etwas länger einfach adden mit betreff ... An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! Sehr zu empfehlen freundlich und kompetent! Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! Sehr zu empfehlen freundlich und kompetent! Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen VIELEN DANK für das nette feedback !!! danke auch für das trophy foto ... genau, 'betätige bloß nicht den schalter' :'> ... sehr geil, i like !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS200900 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich breuchte jemanden der mir bei den 2Enderportal Trophäen helfen könnte Bitte einfach Aden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 servus bräuchte hilfe bei diamanten für dich, da ich noch keinen zweiten controller hab. könnt gern durch mein ende gehen oder nather portal neu aufbauen........einfach per psn melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancing_bug Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Hi, brauche nur jemanden der mich durchs Endportal lässt und den Drachen besiegt hat. PSN ID: dancing_bug €dit: Hat sich erledigt Bearbeitet 4. März 2016 von dancing_bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi, Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir bei den Zwei Endrrtrophäen helfen kann. Wäre sehr nett wenn mich einer durch sein Portal lassen würde. Psn: Dazek1x M f g Daze Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNICUT-82 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen, suche auch leute zum zusammen zocken und erwerben gewisser Trophy. Einfach melden Psn: UNICUT-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baslized Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Community. Suche jemanden der mir die zwei Endertrophäen geben könnte, sprich das Portal und den Drachen besiegt hat Wäre sehr nett und danke im Voraus. Einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 suche jemanden den ich einen diamanten vor die füße werfen kann , bitte eine PN an Unbezwingbar senden Mehr brauch ich auch nicht , also wer ein Diamant geschenkt haben möchte ( ist ja die Trophae ) kann gerne kommen Ach doch noch etwas , wenn jemand mir sein Diamant Schwert Bann 4 kurz ausleihen könnte wäre ich sehr dankbar , muß aber nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hi, bin absoluter Minecraft neuling. hab mich etwas eingespielt und schau mir Vids an. Suche leute einfach zum daddeln, Bauen vllt auch PVP. alleine motiviert mich momentan nich! ob für Trophäen oder Just 4 Fun meldet auch bin 27 Eselreiter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Trophäen mit dem Enderdrachen. Wäre nett, wenn mich jemand durch das Portal lässt. Helfe im Gegenzug auch gerne auch anderen Trophäen. Einfach adden: Sinnco. (Kann aber nur am Wochenende.) Hat sich erledigt. Hab's selbst gemacht. Bearbeitet 9. April 2016 von Sinnco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Suche noch jemanden für die neuen Trophäen, wie zB Wither. Habe einiges hier. Adden mit Betreff, bin grad online (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden mit den ich die neuen Trophäen auf PS3/PS Vita machen kann. Kann folgende anbieten (gilt auch für PS4): -Notch Apfel essen (Neue Trophäe) -Trampolin (neue Trophäe) -500 Meter Lore Trophy Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 10. April 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Moin! Ich suche jemanden der mir bei den neuesten Trophäen helfen könnte. Ich suche dabei für alle 3 Plattformen (PS3/Vita/PS4) und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Falls jemand helfen möchte kann er mich einfach mit dem Tag "Minecraft" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.