Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

an alle, die nicht mehr weiter wissen ...

biete meine welt, in der in kürzester zeit (bis auf zwei trophäen: 'abenteuerzeit' und 'die zeit vertreiben'), ALLE trophäen erspielt werden können :-)

einfach adden mit betreff ...

Bearbeitet von micha_the_hero
aktualisiert

an alle, die nicht mehr weiter wissen ...

biete meine welt in der (in kürzester zeit) folgende trophäen erspielt werden können:

die lüge, köstlicher fisch, per schiene, wenn schweine fliegen, feuer frei, auf in den nether, scharfschützenduell, ins feuer, selbstgebrautes, das ende ?, das ende !, neubesiedelung, diamanten für dich, der feilscher, blumentöpfler, regenbogensammlung, bodyguard, iron man, löwenzähmer.

auf wunsch auch zombie-doktor, aber das dauert dann etwas länger :facepalm:

einfach adden mit betreff ...

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! :)

Sehr zu empfehlen :) freundlich und kompetent!

Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen :D

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! :)

Sehr zu empfehlen :) freundlich und kompetent!

Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen :D

VIELEN DANK für das nette feedback !!!

danke auch für das trophy foto ...

genau, 'betätige bloß nicht den schalter' :xd::'> ... sehr geil, i like !!!

suche jemanden den ich einen diamanten vor die füße werfen kann , bitte eine PN an

Unbezwingbar

senden

Mehr brauch ich auch nicht , also wer ein Diamant geschenkt haben möchte ( ist ja die Trophae ) kann gerne kommen

Ach doch noch etwas , wenn jemand mir sein Diamant Schwert Bann 4 kurz ausleihen könnte wäre ich sehr dankbar , muß aber nicht sein

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Trophäen mit dem Enderdrachen. Wäre nett, wenn mich jemand durch das Portal lässt. Helfe im Gegenzug auch gerne auch anderen Trophäen. Einfach adden: Sinnco. (Kann aber nur am Wochenende.)

Hat sich erledigt. Hab's selbst gemacht.

Bearbeitet von Sinnco

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...