Rawrpwnzle Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hast das mit dem Dorfbewohner nun doch geschafft? super Für die Biome hab ich im leitfaden geschaut. Da stehen Koordinaten und Seeds die du dafür generieren musst dann schaffst das relativ schnell okay danke werde es heute abend mal durchschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bräuchte bei ziemlich allen trophies noch Hilfe sowohl auf der ps4 version als auch auf der oa Vita Version. Helfe auch gerne . Einfach Adden mit Betreff:Minecraft ps4 psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Bräuchte Hilfe bei der "Zurück zum Absender" "Der Feilscher" und "Löwenzähmer" Trophäe. Würde natürlich zurück Helfen. Headset ist Vorhanden. ID: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Bräuchte Hilfe bei der "Zurück zum Absender" "Der Feilscher" und "Löwenzähmer" Trophäe. Würde natürlich zurück Helfen. Headset ist Vorhanden.ID: Jeffboy24 Zurück zum Absender lässt sich sehr leicht mit Schneebällen meistern. Einfach auf den Feuerball zielen und hoffen, das er den Ghast trifft. Könnte man eventuell auch mal in den Lf aufnehmen (wenn noch nicht passiert). Beim Ozelot zähmen kann dir niemand wirklich helfen, ausser dir Fisch spendieren. Zähmen musst den ja selber, was soll man da gross helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bräuchte noch die Trophäe wo man den Enderdrachen töten muss. Kann mich morgen vielleicht jemand kurz in seine Welt reinlassen wo der Drache tot ist, damit die die schnell bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Zurück zum Absender lässt sich sehr leicht mit Schneebällen meistern. Einfach auf den Feuerball zielen und hoffen, das er den Ghast trifft. Könnte man eventuell auch mal in den Lf aufnehmen (wenn noch nicht passiert).Beim Ozelot zähmen kann dir niemand wirklich helfen, ausser dir Fisch spendieren. Zähmen musst den ja selber, was soll man da gross helfen. Zurück zum Absender fehlt mir noch der rest ist alles nur noch Nebensache. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich sie holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zurück zum Absender fehlt mir noch der rest ist alles nur noch Nebensache. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich sie holen soll. Einfach ein Netherportal bauen und dann dadurch. Gibt zig Möglichkeiten eins zu erstellen. Beispielsweise kannst du dir auch selbst eins 'gießen', ansonsten 10 Obsidian abbauen und das Portal bauen (was eine Diamantspitzhacke benötigt). Ist eigentlich nicht besonders schwer. Und wenn du im Nether bist, solltest du zu einem Ort, an dem ein Ghast spawnen kann, quasi überall außer in Höhlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayyer3010 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche jemanden der den Enderdrachen schon gekillt hat wegen den Portal. Kann die 500 Meter mit der Lore anbieten und das mit den 16 verschieden Farbwollen. PSN: Slayyer3010 einfach melden und betreff minecraft schreiben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey, suche hilfr für die Scharfschütze trophy. Bräuchte Pfeile wäre cool wenn jemand ne Welt dafür hätte oder nur genug Pfeile, dass ich nicht die ganze zeit hin und her laufen muss psn: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRattengeil Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Servus. Mein Freund und ich suchen jemanden, der ein Endportal offen stehen hat und den Drachen besiegt. Uns fehlen die beiden Trophäen noch. Könnten im Gegenzug euch mit Dias bewerfen, unsere Lore anbieten oder die 16 wollfarben. Ein netherportal steht auch bei uns wo ihr einen Ghast töten könnt oder eine Rute Farmen. Einfach adden mit Betreff Minecraft. Mit freundlichen Grüßen xRattengeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo-Madze Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat noch jemand ein offenes Enderportal durch das ich einmal durch laufen könnte für die Trophäe? Bitte addet mich. PSN:Gheddo-Madze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning_Hellkite Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls ein offenes Enderportal. Mir fehlen die beiden Trophäen noch. Einfach adden mit Betreff Minecraft: Burning_Hellkite Ich müsste noch die 16 Wollfarben rumliegen haben im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, ich suche jemand der mit bei der Trophäe Übertriebene Gewalt mit einer alten Tutorial Welt aushelfen kann! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo-Madze Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo,ich suche jemand der mit bei der Trophäe Übertriebene Gewalt mit einer alten Tutorial Welt aushelfen kann! :-( Diese Trophäe fehlt mir auch noch. Kann da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Die Trophäe übertriebe Gewalt ist eigentlich e easy. Ein eisenschwert nehmen und einen zauber Tisch. Das Schwert auf Höchste Stufe von Schärfe verzaubern und auf einen Zombie schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bin leider noch nicht so fit mit verzaubern.. Hast du den noch so ein Schwert? Vielleicht könnte ich ja dann einfach zu dir kommen und einen Zombie schlagen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSolid XSnake Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 also ich hab das portal schon und suche auch leute die mit mir diesen drachen machen xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Leute Suche jemanden der mir bei.... So ziemlich allem hilft Wenns jemanden gibt der aktiv spielt und ohnehin alles für Trophies parat hat wäre das mega geil. Meine ID: Eviga Würd mich freuen! ERLEDIGT : Heute sehr nette Hilfe bekommen und alles restliche erledigt. Jetzt heisst es warten auf den Patch damit die Platin kommt Bearbeitet 27. Januar 2016 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hey bräuchte Hilfe bei diversen Trophys. Vl hat wer eine Welt wo man vieles erledigen kann. Psn chrisi46 Hätte heute bis 22 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche jemanden der mich mal in sein Endportal lässt und nach Möglichkeit dort den Enderdrachefn schon besiegt hat. Wäre nett wenn mich so jemand in seine Welt einladen könnte damit ich die beiden Trophäen entlich bekomme. PSN: S_u_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.