schwarzenwein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 hallo leute.. wer lust hat der kann mich gerne addn!freu mich! PSN: adi--087 Und warum sollten wir dich adden? Brauchst was oder hast was? Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke noch mall an schwarzenwein Zitieren
dpunktsch Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey hat wer das Endportal? Hab in Gegenzug die 500m und ne easy Methode für Der Felscher. Zitieren
lh_1983 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich suche eine gruppe, die den drahcne töten will. Ich muss quasi alle trophys ab der nether welt machen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hab schon das Endportal aktiviert. Könnte dich auch mit Diamant Ausrüstung und Schwert ausrüsten. Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Noch jemand die beiden Endportal offen für die beiden letzten Trophys? mfg Zitieren
Astracoupe1980 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir helfen könnte und mich durch sein geöffnetes endportal gehen lassen würde. Vielen Dank im voraus Zitieren
dpunktsch Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja schick mir einfach ne Fa Zitieren
ChrisDasW Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Suche jemanden für ps4 der das enderportal hat um denn drachen zu legen, einen ghast zu legen also netherportal zombie dorf bewohner heilen skelett aus 50 metern töten wäre toll wenn sich jemand meldet meine id ist ChrisDasW Zitieren
Emrah86 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Hi hatt jemand das endportal geöfnet brauche die zwei trophäen noch wäre wirklich very nice x_pinarxemrah_86 Bearbeitet 14. November 2015 von Emrah86 Zitieren
SpeedY.187 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 fange jetz mal so langsam mit dem game an falls jemand helfen will oder kann bitte um hilfe spiele es zum ersten mal Danke im vorraus:) Betreff:minecraft PSN:xX3SpeedY5Xx LG.Speedy.187 Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal ganz nett fragen ob mir jemand bei diesen drei Trophäen helfen könnte: Übertriebene Gewalt, hier weiß ich echt nicht weiter, der LF ist nur auf die alte Tutorial Map ausgelegt und das Spiel will auch ungern deistallieren, weil sonst ja meine Welten weg sind Das Ende? und Das Ende!, wär echt super wenn mich jemand von euch durch ein Endportal laufen lassen könnte. Danke schonmal im Vorraus. lG EDIT: Hat sicher erledigt Danke an W-A-G-O für die Hilfe. Bearbeitet 22. November 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren
lieber_bosewicht Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo, ich kann alle fehlenden Trophäen bis auf Endportal und den Dachen anbieten, würde mich aber freuen wenn einer diese schon erspielt hat. Einfach aufnehmen mit kurzer Nachricht (Grund). Schönen Tag noch Zitieren
YamiYamadaSan Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hey, könnte mich einer mal über seine Schienen fahren lassen? Das wäre mega gut... Sonst farm ich mich kaputt. :D Zitieren
Sunnyr0ckz Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Suche einen Freund der einen Dimanten hat, um ihm ihn zuzuwerfen... Gruß Psn: Addy Sunnyrockz, bieten könnte ich z.b. das schienen Fahren. Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Suche einen Freund der einen Dimanten hat, um ihm ihn zuzuwerfen...Gruß Psn: Addy Sunnyrockz, bieten könnte ich z.b. das schienen Fahren. Ich habe diamanten ^^ hast du ein endportal? suche jemanden der noch das endportal hat und mit mir die beiden trophäen holen möchte bzw mir hilft. zu bieten habe ich die schienen in meiner tutorial welt ein paar diamanten hab ich auch noch übrig Zitieren
Rawrpwnzle Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo ich suche jemanden der mir die 500m per schiene vorlegen tut ich biete im gegenzug mein Endportal hätte auch den diamanten bewurf und halt den Nether vielen dank im Vorraus Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo ich suche jemanden der mir die 500m per schiene vorlegen tutich biete im gegenzug mein Endportal hätte auch den diamanten bewurf und halt den Nether vielen dank im Vorraus habe die schienen und brauche das ende ^^ wie wär es die tage? adde mich einfach mit betreff Zitieren
Rawrpwnzle Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ich suche jemanden der mir dabei helfen kann die 17 von 23 Biome zu finden bzw einer der die auf seiner Map gekennzeichnet hat wo ich eben einmal dran her laufen kann Nether und Endportal war ich schon das ist so das was ich weiß Biete dafür Endportal an und helfe gerne da wo ich kann Zitieren
Kayuri Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ich suche jemanden der mir dabei helfen kann die 17 von 23 Biome zu finden bzw einer der die auf seiner Map gekennzeichnet hat wo ich eben einmal dran her laufen kannNether und Endportal war ich schon das ist so das was ich weiß Biete dafür Endportal an und helfe gerne da wo ich kann Hast das mit dem Dorfbewohner nun doch geschafft? super Für die Biome hab ich im leitfaden geschaut. Da stehen Koordinaten und Seeds die du dafür generieren musst dann schaffst das relativ schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.