Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Cool. Machen wir dann meine Platin morgen ab 23 Uhr Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bräuchte jemanden, der für "Haufenweise Pflastersteine" evtl eine passende Welt, bzw. einen passenden Abschnitt parat hat. Würde die Trophäe gerne schnell und unkompliziert abfarmen. Mir fehlt nur noch diese und die für 100 Tage Spielzeit. =) Wäre lieb wenn sich jemand meldet, einfach mit dem Stichwort "Minecraft" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bräuchte jemanden, der für "Haufenweise Pflastersteine" evtl eine passende Welt, bzw. einen passenden Abschnitt parat hat. Würde die Trophäe gerne schnell und unkompliziert abfarmen. Mir fehlt nur noch diese und die für 100 Tage Spielzeit. =)Wäre lieb wenn sich jemand meldet, einfach mit dem Stichwort "Minecraft" adden. Kannst bei mir vorbei schaun, morgen ab 1800 wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich bräuchte jemanden, der für "Haufenweise Pflastersteine" evtl eine passende Welt, bzw. einen passenden Abschnitt parat hat. Ich hab das damals in der Tutorial-Welt gemacht am Anfang in der Mine. Die war eigentlich so groß dass es kein Problem war da Reihe für Reihe abzubauen und somit die Massen an Pflastersteinen zu sammeln. Und Kisten stehen da ja auch genug rum zum zwischenlagern Ich Spam hier nochmal schnell in eigener Sache: Suche für die PS3 Version noch ein paar Welten für ein paar Trophäen. Wer da noch was hat kann sich gerne bei mir melden Konkret benötige ich: https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-3-edition/119866-verabredung-online-trophaeen-zu-minecraft-playstation-3-edition-40.html#post6699636 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moepper93 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist hier jemand dabei der die PS VITA Version zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbymois Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche Welt wo ich kurz ins Ende kann und der Drache besiegt ist. PSN : COMMANDER _LT, direkt adden damit wir eine Zeit klar machen können. Helfe auch gerne wenn diese benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs1977 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja Könnte ich ggf. heute Abend oder morgen vor 13 Uhr die 2 Trophäen bzgl. "Ende" machen bei Dir auf der Map? Mir fehlen nur noch die beiden für Platin, wäre echt nett. Ich schreibe Dir im PSN eine Nachricht, werde heute Abend um 23 Uhr auch on sein. Vorheriger Post am 31.08.2015 um 15:07 Post hinzugefügt am 01.09.2015 um 09:16 Gibt es noch jemand anderen, bei dem ich mal kurz die Ende Portale nutzen könnte, um die 2 Ende Trophäen zu bekommen? Würde auch bereit sein mit jemandem zusammen die Endeaugen zu farmen. Habe bereits 3 Stück durch Handel auf meiner Map. Schreibt mich einfach im PSN: XiscoBerlin an, ich bin momentan viel online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs1977 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mir wurde netterweise von jemandem bereits geholfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveBu_Live Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich bin auf der Suche nach jemandem der diese Trophäen schon auf der PS4 bekommen hat und bei dem ich in die Welt joinen könnte, so das ich diese Trophäen auch bekomme. Trophäen : - Das Ende? - Das Ende! Wenn mir dort jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, da das die letzten 2 zur Platin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo. Ich würde mich auch freuen wenn mir schonmal vorab helfen kann. Da ich gern die zwei Trophäen brauch fürs Ende. Also bräuchte ich Hilfe bei Das Ende! Und Das Ende? Wo ich Einfach mal schnell rein kann und wieder raus. Würde mich über eine PN freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich wäre auch dankbar für Hilfe bei den End Trophäen :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Added mich, dann lass ich euch durch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Getan, danke id ist auch schwarzenwein? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveBu_Live Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Added mich, dann lass ich euch durch. :biggrin5: Dann werde ich das mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Würde mich auch über Hilfe bzgl des Enderdrachen freuen. :) Meine ID ist BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo zusammen,suche jemanden dem ich auf der vita diamanten zuwerfen kann.Wäre nett wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo! Könnte mir jemand mit 'Das Ende?' und 'Das Ende!' helfen? Ich töte Endermänner seit Tagen und die droppen keine Enderperlen. Was mach ich falsch??? Vielleicht kann jemand mit mir einfach in seiner Welt durchgehen? Ich hab langsam keine Lust mehr :-( Mit PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wer Bock kann mich adden bzgl. der Ende Trophy und anderer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Trophäen : - Das Ende? - Das Ende! Wenn mir dort jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, addn DarkTatsumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 hallo leute.. wer lust hat der kann mich gerne addn! freu mich! PSN: adi--087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.