Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Guten Tag, Brauche nur noch oben die genannte Trophäe. Leider finde ich keinen Braustand, weshalb die Trophäe ein wenig schwieriger ist. Kann mir jemand seine Welt aufmachen mit dem Trank und dem goldenen Apfel würde mich sehr bedanken PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dafür bitte unseren Verabredungs-Thread nutzen, danke. Hab dir den Beitrag schon mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisSachs13 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo,Ich mach am Montag um 19.00 Uhr eine Open Lobby. In meiner Welt könnt ihr sämtliche Trophäen leicht erspielen wie Enderportal, Lore und alles andere. Ihr werdet am Anfang an der Tutorial Welt gespawnt, jedoch ist mein Gebiet woanders. Werde euch dann abholen. Wer die Enderportal Trophäe brauch der kann gleich auf dem Weg zu meinem Gebiet reinhüpfen. In meiner Welt könnt ihr euch frei bedienen, macht aber bitte wieder es rein wie die Wollenblöcke sodass der nächste ebenfalls die Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callito1990 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kann mir jemand mit den ender trophäen helfen? könnte euch den Erfolg mit der Lore im Gegenzug anbieten. Schonmal danke. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Add mich einfach mit Betreff, dann kann man das schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kann gerne weiterhelfen bei allen trophies, mir fehlt nur der dumme ozelot.Helfe aber auch gerne nur beim bauen. Einfach adden!!! Psn: SuperEstrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann jemand ne freie welt zur verfügung stellen für trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Zum Download? Hier ist das Verboten, frag mal die Moderatoren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Solche Sprüche und Smileys kannst du dir in Zukunft sparen. Ist wohl nur etwas unglücklich formuliert. Er möchte wohl in eine Welt einsteigen um dort die ein oder andere Trophäe holen zu können, wie das Ende etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo nochmal, haben - aufgrund von Nachfragen - unseren Trophy Parcour auf 6 weitere Trophäen erweitert: „Zombie-Doktor“ (infizierten Dorfbewohner heilen), „Scharfschützenduell“ (Skelett aus 50m Entfernung mit Pfeil erlegen), „Übertriebene Gewalt“ (neun Herzen Schaden mit einem Schlag), „Cool bleiben“ (in Lava schwimmen mit Feuerwiderstand-Effekt), „Iron Man“ (Eisenrüstung komplett tragen), „Köstlicher Fisch“ (Fisch kochen). Bei Interesse wieder einfach über PSN melden (wichtig - nur für PS4): PSN- ID: ObtusOmnibus Grüsse. Hallo Ihr Lieben, in unserer Welt könnt Ihr neben den zwei Trophäen „Das Ende ?“ und „Das Ende !“ (sprich Endportal betreten und Drache) noch 8 weitere Trophäen holen: - „Regenbogensammlung“ (16 Wollfarben) - „Per Schiene“ (mind. 500m auf Schienen per Lore) - „Bodyguard“ (Eisengolem bauen) - „Auf in den Nether“ (Netherportal bauen) - „Diamanten für Dich !“ (Diamant auf anderen Spieler werfen) - „Feuer frei“ (Dispenser bauen) - „Die Lüge“ (Kuchen backen“ - „Bezaubernd“ (Zaubertisch bauen) Ist eine kleine Tour, welche im Endportal mit bereits getötetem Drachen endet. Kontaktanfragen bitte über PSN, wichtig - nur für PS4. PSN- ID: ObtusOmnibus Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, suche wem der mir bei 5 Trophäen helfen kann: Das Ende Das Ende? Übertriebene Gewalt Cool bleiben Zombie-Doktor Einfach ändern ist erlaubt ☺ Bearbeitet 11. Mai 2015 von Shortex-x3 Platin erreicht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich suche jemandem der eine Welt hat wo ich unteranderem die Ende Trophie usw. holen kann. Wäre cool wenn sich jemand meldet. ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo leute, nach nun mehreren Jahren MC auf dem PC zocke ich es nun auch auf der PS4 brauche aber noch hilfe bei ein paar Trophys beide Ende Trophys der Scharfschüze und der Dorfbewohner fehlen noch gibt es jemanden bei dem man die mal fix erledigen könnte? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo.wer lust hat die online trophys zu erspielen,sollte mich bitte umgehend adden.mein nickname............JosephvonA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wer benötigt noch folgende trophys ? - regenbogensammlung - diamanten für dich - das ende? - das ende! - ins feuer! - diamanten! - scharfschützenduell - auf in den nether - per schiene der sollte mich adden, ich helfe gerne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditschi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) leute ich bräuchte hilfe beim scharfschützenduell, da weerde ich mich mal bei dir rühren ObtusOmnibus dann fehlen mir noch ins feuer, erleichtere eine lohe um ihre rute EDIT: erledigt und 6 weitere ruten gesammelt, fehlen noch die enderaugen das ende? das ende! abenteuerzeit sollte irgendwann mal auftauchen, die komplette karte ist erkundet und teilweise untergraben von mir PSN: DJankie PPS: eine 500 meter lange schienenbahn ist bei mir im keller vorhanden, sollte jemand den erfolg noch brauchen^^ Bearbeitet 25. Mai 2015 von Ditschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wer benötigt noch folgende trophys ?- regenbogensammlung - diamanten für dich - das ende? - das ende! - ins feuer! - diamanten! - scharfschützenduell - auf in den nether - per schiene der sollte mich adden, ich helfe gerne ;-) Ich hab dich mal hinzugefügt..(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 wer benötigt noch folgende trophys ?- regenbogensammlung - diamanten für dich - das ende? - das ende! - ins feuer! - diamanten! - scharfschützenduell - auf in den nether - per schiene der sollte mich adden, ich helfe gerne ;-) Hab das mal in Anspruch genommen, hoffe das Angebot steht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditschi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 nochmal vielen dank an micha_the_hero auch wenn ich mich angestellt habe hatten wir meine fehlenden trophies ganz ganz schnell auf ein baldiges wiedersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Heyho. Ich und ein paar Kumpel bräuchten Hilfe bei Das Ende? Und Das Ende! Hat jemand den Drachen schon besiegt und könnte uns mal kurz durch das Portal laufen lassen. Könnte im Gegenzug auch die 500m Schiene und die Wollfarben bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.