Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kann mich jemand auf der ps3 durch sein Enderportal laufen lassen? Mir fehlen nur noch die beiden mit the end. Wäre sehr dankbar:) Einfach Adden mit Betreff Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey Leute ich suche noch eine Welt, bei der man die Ender Trophäen auf der PS4 machen kann. Falls jemand eine hat wo man sich die zufällig schnell holen könnte, könnt ihr mich einfach adden (cr3nk-x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey, gibt´s noch jemanden der eine neue Welt spielen will? Erstmal nur Just for Fun, wenn eine Trophy dabei rumkommt ist das ein guter nebeneffekt? einfach adden, aber bitte mit Betreff Minecraft ID: choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 moin. leider hab ich ultra probleme das endportal zu finden. kann mir jemand helfen? hab gelsen, das man die auch in nem spiel von jemand anderem holen kann, wenn man zu zweit den drachen besiegt. einfach einladen...bin leider n minecraft noob und nach 2 stunden suchen des portals hatte ich nichtmehr soviel lust. ich raffs irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir helfen könnte und mich durch sein geöffnetes endportal gehen lassen würde. Vielen Dank im voraus PS: Leon0501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Suche auch jemanden mit dem endportal, pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo Ihr Lieben, in unserer Welt könnt Ihr neben den zwei Trophäen „Das Ende ?“ und „Das Ende !“ (sprich Endportal betreten und Drache) noch 8 weitere Trophäen holen: - „Regenbogensammlung“ (16 Wollfarben) - „Per Schiene“ (mind. 500m auf Schienen per Lore) - „Bodyguard“ (Eisengolem bauen) - „Auf in den Nether“ (Netherportal bauen) - „Diamanten für Dich !“ (Diamant auf anderen Spieler werfen) - „Feuer frei“ (Dispenser bauen) - „Die Lüge“ (Kuchen backen“ - „Bezaubernd“ (Zaubertisch bauen) Ist eine kleine Tour, welche im Endportal mit bereits getötetem Drachen endet. Kontaktanfragen bitte über PSN, wichtig - nur für PS4. PSN- ID: ObtusOmnibus Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Vielen Dank an ObtusOmnibus!!! In 0, nix hatte ich die genannten Trophäen! Saubere Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Ihr Lieben, in unserer Welt könnt Ihr neben den zwei Trophäen „Das Ende ?“ und „Das Ende !“ (sprich Endportal betreten und Drache) noch 8 weitere Trophäen holen: - „Regenbogensammlung“ (16 Wollfarben) - „Per Schiene“ (mind. 500m auf Schienen per Lore) - „Bodyguard“ (Eisengolem bauen) - „Auf in den Nether“ (Netherportal bauen) - „Diamanten für Dich !“ (Diamant auf anderen Spieler werfen) - „Feuer frei“ (Dispenser bauen) - „Die Lüge“ (Kuchen backen“ - „Bezaubernd“ (Zaubertisch bauen) Ist eine kleine Tour, welche im Endportal mit bereits getötetem Drachen endet. Kontaktanfragen bitte über PSN, wichtig - nur für PS4. PSN- ID: ObtusOmnibus Gruß. Steht dein Angebot noch? Ein paar Sachen würden mir nämlich noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Danke ObtusOmnibus! Jetzt muss ich nur noch auf die Platin warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Auch noch mal ein dickes Dankeschön von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich wollte mich auf diesen Wege rechtherzlich bei ObtusOmnibus für seine Hilfe bedanken. Hat alles super geklappt und ging flott von der Hand. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren... Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remedy06 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Guten Morgen, meine Freunde und ich versuchen jetzt schon seid Monaten in das Endportal zu gelangen wäre jemand so lieb uns einmal durch das Portal laufen zu lassen ? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Danke an ObtusOmnibus für die Hilfe bei den fehlenden Trophäen. Super coole Welt und alles fix machbar, weil alles sehr gut aufgebaut und beschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche Leute für die Enderportal Trophäe auf der PS4 PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 kann euch die 500m Lore bieten. einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 RIESEN DANKESCHÖN an ObtusOmnibus, war alles sehr gut aufgebaut und leicht verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 kann euch die 500m Lore bieten. einfach mit Betreff adden kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe ich kann erst heute abend Online kommen so nachts würde auch gehen also bitte mit betreff adden psn: Muho_5555 Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:53 Steht dein Angebot noch? Ein paar Sachen würden mir nämlich noch fehlen... Kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe und ich werde es eventuell vergessen dich zu adden heiße auf der PS4 Muho_5555 Ich kann heute erst um 22 Uhr Online kann sich vielleicht verlängern wenn es für dich in Ordnung wäre könnten wir diese Sache auch nachts so 0 Uhr durchziehen Aber ich würde auch so um 22 Uhr Online kommen wenn nicht spätestens um 23 Uhr bin ich Online. Vielen Dank schonmal für deine Kooperation und für deine Hilfe. Hoffe du addest mich bro Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe ich kann erst heute abend Online kommen so nachts würde auch gehen also bitte mit betreff adden psn: Muho_5555 Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:53 Kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe und ich werde es eventuell vergessen dich zu adden heiße auf der PS4 Muho_5555 Ich kann heute erst um 22 Uhr Online kann sich vielleicht verlängern wenn es für dich in Ordnung wäre könnten wir diese Sache auch nachts so 0 Uhr durchziehen Aber ich würde auch so um 22 Uhr Online kommen wenn nicht spätestens um 23 Uhr bin ich Online. Vielen Dank schonmal für deine Kooperation und für deine Hilfe. Hoffe du addest mich bro Vielen Dank schonmal Da sprichst Du definitiv die falsche Person an... Ich hatte auch Hilfe von ObtusOmnibus, den würde ich ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe mal wieder Lust auf Minecraft, wenn jemand Lust hat auf nen neuen Server mit mir einzusteigen und etwas dabei aufzubauen um im Anschluss dann die Party zu bekommen kann mich gerne mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.