Domingo1407 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Zusammen Würde mir freuen sollte sich jemand bei mir melden der über eine Map verfügt bei der das Portal aktiviert ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich brauche hilfe bei allen trophys außer öffne dein Inventar ich hoffe einer hat ein welt gebaut die alles enhält. Ps vita habe ich auch platin:) fast,da wurde mir auch geholfen:)mit allem Also bitte mich privat anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Also wer noch die Trophäe mit der Wolle braucht kann mich gerne anschreiben/adden, hab alle farben da . beste grüße Bearbeitet 19. Januar 2015 von DarkReaper-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bekommt man alles bei dir?? dark Ich blick da nicht durch ,ob man alle trophys bei dir bekommt ,außer inventar trophy,pflasterstein,bio,und 100 day trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich meinte damit das ich die ganzen Wollfarben da hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bräuchte Hilfe bei der PS Vita. Per Schiene, Das Ende? , das Ende! und Diamanten für dich. Wäre nett wenn jemand Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey, ich bräuchte Hilfe bei manchen Tros. Kann mir jemand seine Welt zur verfügung stellen? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bräuchte Hilfe bei der PS Vita.Per Schiene, Das Ende? , das Ende! und Diamanten für dich. Wäre nett wenn jemand Zeit hätte. Bei der Vita bin ich mit dabei. Habe aber gerade erst angefangen. Bei der PS4 kann ich Dir vielleicht bei einigen helfen, da habe ich bereits eine Welt angefangen, habe aber leider das Ende nicht (noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bei der Vita bin ich mit dabei. Habe aber gerade erst angefangen.Bei der PS4 kann ich Dir vielleicht bei einigen helfen, da habe ich bereits eine Welt angefangen, habe aber leider das Ende nicht (noch ) Falls du ein Enderportal gefunden hast kann ich dir beim sammeln der Augen helfen.... wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hi mag jemand mir bei der Diamanten für dich Trophy helfen. Hab auf der vita erst neu begonnen, da ich den save von der ps4 ja nicht übertragen kann. Danke im Vorraus^^ PSN ID : arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 wer hilfe braucht bei ps4 ich hab portale dias usw. auch bann V schwert. einfach adden ||\/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1o9b8o3 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hey LordVexx. Hab dr ein Anfrage geschickt. Suche noch Hilfe beim Enderportal sowie dem Drachen. Danke. Vielen dank LordVexx für deine Hilfe. Hat Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder. Bearbeitet 21. Januar 2015 von R1o9b8o3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey leute ich bräuchte mal Hilfe bei denn Trophäen das ende?, das ende!, das mit den diamanten, lore, denn dorfbewohner heilen und das mit denn wollfarben!! Psn id: chrisis46 System: ps vita nicht auf ps4!! hätte heute abend ab 17:30 zeit bitte kann mir jemand helfen. ich helf euch auch gerne bei anderen spiele wenn ich sie besitze lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmotzki1887 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin LordVexx, habe dir auch ne Anfrage geschickt. Würde mich freuen wenn wir noch heute durch das Enderportal hüpfen könnten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hey leute bräuchte hilfe auf der ps vita. Einfach adden chrisi46 Bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden, den ich auf der PS4 mit Diamanten bewerfen kann. Hat sich bei mir erledigt! Danke an bsbd09 Bearbeitet 24. Januar 2015 von Filucius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab die 16 Wollfarben auch noch für die PS VITA. Wer bedarf hat, einfach mit Betreff adden. Schönen Sonntag noch und beste grüße . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) VITA EDITION! Hi, wäre klasse wenn mich jemand durchs Ende Jumpen lässt Kann auch evtl helfen ^^ Edit: Danke für die Hilfe! Bearbeitet 31. Januar 2015 von The_Fun_Gamer erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe_thehero Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo suche jemanden der die 500 m Lore hat . Würde mir sehr helfen und auch viel zeit sparen . Hab auch das Enderportal als gegenleistung ! Bearbeitet 29. Januar 2015 von cheffe_thehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shii Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, ich suche noch jemanden, der mir kurz bei der Übertriebende Gewalt Trophäe helfen kann Edit: Hat sich erledigt, wer sehen will, wie man die Trophäe leicht in 8min. in der neuen Tutorialmap machen kann einfach nach meinem Tutorialvideo suchen. (Tleclh PS bei Facebook) Aber es währe Nett, wenn sich einer finden lässt, bei dem ich schnell durch das Ende Portal springen kann. Einfach Freundesanfrage an PSD ID: Tleclh senden Bearbeitet 1. Februar 2015 von Shii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.