OSTLERJOHN Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo ich suche jemand der mir hilft bei paar trophen sollten schnell und easy gehen Mir fehlen noch: Wenn Schweine Fliegen Alphawolf Scharfschützenduell Zurück zum Absender Abenteuerzeit Nachzucht Wie Die zeit verget ( kann man auch allein machen i know Der Feilscher Starker Magen Scher dich zum schaf Regenbogensammlung cool bleiben Bruchsteinreich Ernerbare Energie Musik in meinen Ohren Löwenjäger Wäre super wen ich jemand hab der mir hilft bei boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSTLERJOHN Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Nerdtante: Ich bin auch gerade dabei meine Platin zu holen und die hier oben kannst du mega schnell alleine machen! Die hatte ich alle innerhalb einer Stunde geschafft. Als Hilfe habe ich den Trophy-Leitfaden von unserer Seite genommen. Und die Trophy "Wie die Zeit vergeht", einfach in die Erde einbuddeln und Konsole über Nacht laufen lassen! Das muss ich die Tage auch noch machen. alleine ?? Bin totaler anfänger naja ich hab nun platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.