fasTi69 Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo zusammen, ich würde gern noch 4 Trophäen erspielen. Übertriebene Gewalt Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner. Der Feilscher Kaufe 30 Smaragde oder baue sie ab. Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Könnte mir dabei jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand eine sehr gute Welt wo man diese Sachen erledigen kann Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Spieler342: @fasTi69 ich könnte helfen. Hab noch Trank der Schwäche und Stärke für die Trophäen. Hast du auch eine Welt zur Verfügung wo man das machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.