Fairy_OddParent Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hey Leute, Ich schließe mich der Suche nach einem Mitspieler an. Ich habe noch so einige Trophäen, die mir fehlen. Details folgen bei einer möglichen Absprache hier im Forum per pn. Freue mich auf Reaktionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hey Leute, brauche auf der ps4 noch einiges an Trophäen. Geht's noch jemanden wie mir? Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen...würde mich freuen einen aktiven Minecraftspieler zu finden, mit dem ich das ganze vielleicht an einem Wochenende erledigen kann. Einfach ne Nachricht schreiben mit Betreff "Minecraft PS4". Bearbeitet 19. April 2019 von Fairy_OddParent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 16:59 schrieb casanova0703: Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? @jacket Brauchst du da noch Hilfe? kannst mir mit dem Zombie Doktor helfen? Kann dir nen Seed sagen, bei dem du direkt am Spawn einen Iglu findest. Im Keller befindet sich alles für die Trophäe. Schreib mir wenn du ihn haben willst. Kann mir jemand bei den Multiplayer Trophäen helfen? Hab da irgendwie kein Glück. Vielleicht kann man das ja in einer Gruppe machen, damit alle was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.