Puppet1305 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 an alle, die nicht mehr weiter wissen ...biete meine welt in der (in kürzester zeit) folgende trophäen erspielt werden können: die lüge, köstlicher fisch, per schiene, wenn schweine fliegen, feuer frei, auf in den nether, scharfschützenduell, ins feuer, selbstgebrautes, das ende ?, das ende !, neubesiedelung, diamanten für dich, der feilscher, blumentöpfler, regenbogensammlung, bodyguard, iron man, löwenzähmer. auf wunsch auch zombie-doktor, aber das dauert dann etwas länger einfach adden mit betreff ... An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! Sehr zu empfehlen freundlich und kompetent! Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 11:22 schrieb chrisi: Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen? Diese wären: Scharfschützenduell Feuer frei Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren) Wenn Schweine fliegen können Alphawolf Zuzück zum Absender Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch) Übertriebene Gewalt Der Feilscher Blumentöpfler Cool Bleiben Bodyguard Zombie Doktor Löwenzähmer Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde. Einfach adden chrisi46 LG Frag mal micha_the_hero an der hat uns seine Welt zur Verfügung gestellt, der hat eine komplette Welt erstellt in der du ruck zuck Platin erspielen kannst! Am 4.12.2016 um 09:18 schrieb juli_reefi: Moin Ich suche Leute die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen können (siehe Bild). Bin meistens abends online . PSN ID : Juli_Reefi Hab dir eine Anfrage geschickt vielleicht kann ich dir da aushelfen und du mir im Gegenzug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.