Ditschi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) leute ich bräuchte hilfe beim scharfschützenduell, da weerde ich mich mal bei dir rühren ObtusOmnibus dann fehlen mir noch ins feuer, erleichtere eine lohe um ihre rute EDIT: erledigt und 6 weitere ruten gesammelt, fehlen noch die enderaugen das ende? das ende! abenteuerzeit sollte irgendwann mal auftauchen, die komplette karte ist erkundet und teilweise untergraben von mir PSN: DJankie PPS: eine 500 meter lange schienenbahn ist bei mir im keller vorhanden, sollte jemand den erfolg noch brauchen^^ Bearbeitet 25. Mai 2015 von Ditschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditschi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 nochmal vielen dank an micha_the_hero auch wenn ich mich angestellt habe hatten wir meine fehlenden trophies ganz ganz schnell auf ein baldiges wiedersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.