Sora_Vanitas Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche jemanden, bei dem ich auch in das Endportal + Drache klatschen darf - ggf. mit Ausleih Equipment. Würde auch bei anderen Spielen helfen, sofern ich diese besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Guten Morgen.Meine Frage richtet sich eher an die Spezialisten als an die Trophyhunter. Und zwar ist jemand unter euch, der sich mit den Redstone-Mechanismen gut auskennt? Also Lichter verlegen kann ich, aber wenn jemand Ahnung zu komplexeren Aufbauten hätte, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet LG Happy Youtube bietet sehr viele Redstone-Schaltungen Tutorial Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 @Happyhippo293 und schwarzenwein: Verschiebt eure Unterhaltung per PN oder im Extra Thread bezüglich Redstone etc., weil das hier der Verabredungsthread für Online Trophäen ist. Bei wem könnte ich die Trophäen mit dem Endportal und Enderdrache holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ging nur darum, wenn ihr hier ausgiebig drüber geschrieben hättet. Nicht bös nehmen. Ich adde dich dann. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 18:54 Danke an Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.