Dark-Sky1987 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi, habe fast alle Trophäen. Mir fehlen noch folgende: - Enderportal bauen - Enderdrachen besiegen - Lohenruthe sammeln - 500 m mit der Minenbahn fahren Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Bei Sympathie würde ich auch so gerne zusammenspielen. Ich freue mich auf eure Hilfe und Unterstützung. Meldet euch, wenn ihr mir helfen möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Sky1987 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, ich möchte nochmal meinen Wunsch erneuern. Brauche noch das Enderportal/den Enderdrachen und zum Schluss die Lohenruthe. Sonst habe ich alle Trophäen. Bitte anschreiben oder gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.