OWALegend Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Als ich das Spiel auf der Vita platiniert habe, besaß jemand eine Welt, in der man ganz easy (auch durch vorhandene Diamant-Spitzhacken) die Pflastersteintrophäe holen konnte. Falls die jemand für die PS4 besitzt, wäre es echt spitze, wenn ich die Trophäe "kurz" mal bei ihm holen könnte. In dem Fall einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bräuchte jemanden, der für "Haufenweise Pflastersteine" evtl eine passende Welt, bzw. einen passenden Abschnitt parat hat. Würde die Trophäe gerne schnell und unkompliziert abfarmen. Mir fehlt nur noch diese und die für 100 Tage Spielzeit. =) Wäre lieb wenn sich jemand meldet, einfach mit dem Stichwort "Minecraft" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Moin! Ich suche jemanden der mir bei den neuesten Trophäen helfen könnte. Ich suche dabei für alle 3 Plattformen (PS3/Vita/PS4) und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Falls jemand helfen möchte kann er mich einfach mit dem Tag "Minecraft" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Leute, ich suche (Wie so einige) jemanden, der eine Welt besitzt, in der ich die neuen 6 Trophäen auf der PS4 machen könnte. Wäre sehr dankbar.. Einfach mit Betreff "Minecraft" adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich inzwischen erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.