Dremaldos Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hey Leute Suche noch jemanden der einen Notch Apfel Besitzt für die Trophäe " Iss einen Notch Apfel" . Die trophäe klappt ja leider nur mit gefundene Verzauberten Äpfeln Danke schonmal im Vorraus PSN : Dremaldos Edit: Alles fertig! Danke Bearbeitet 23. Juni 2016 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Heyho suche noch jemanden der eine Map hat wo man den magier killen kann und diese eisläufer verzauberung vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Mahlzeit zusammen, Ich suche noch einen Gönner der mir hilft die DLC 11 und 12 Trophäen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Habe das spiel schon lange nicht mehr gezockt also auch keine speicherdaten mehr und möchte nicht mehr tausende stunden in die Trophäen investieren. Falls mir jemand helfen kann und mag Einfach mit dem entsprechenden kommentar im PSN Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.