AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wer Hilfe brauch kann mich adden. Leere Freundschaftsanfragen werden ignoriert! Habe eine Welt wo vieles fertig aufgebaut ist um schnell Trophäen zu bekommen. Wie End betreten und verlassen, Tampolin, Wolle, Lorenfahrt, Schweinegrube, Lichtkegel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 19.10.2017 um 09:48 schrieb Sarid_One: Hey, ich suche jemanden der mich in eine Welt einladen kann in dem der Enderdrache schon besiegt ist. Einfach mit Betreff adden. Das wäre echt super. P.S. Ich Idiot habe in meiner Welt in der ich super weit bin, die Strukturen ausgestellt gehabt (warum auch immer) und musste jetzt feststellen, dass ich kein Endportal in meiner Welt habe. Will nicht nochmal anfangen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sehr clever nach Hilfe zufragen hier im Forum, aber in den Einstellungen im PSN Nachrichten zu blockieren... Wollte dich Fragen ob du die Trophy hast. Denn ich habe eine Welt wo du sie schnell hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb BrAiNoNeR182: Hi Suche immer noch Boost Partner für Dlc 2 und 5.!!! Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Tipp: 2. Controller mit 2. Account einloggen. Somit kannst du die alleine holen. Als Host kannst du Fremde die joinen rauswerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 16.11.2017 um 10:55 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Wer Hilfe brauch kann mich adden. Leere Freundschaftsanfragen werden ignoriert! Habe eine Welt wo vieles fertig aufgebaut ist um schnell Trophäen zu bekommen. Wie End betreten und verlassen, Tampolin, Wolle, Lorenfahrt, Schweinegrube, Lichtkegel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 7.4.2019 um 18:24 schrieb casanova0703: @AxCxHxIxLxLxExS bittest du noch deine Hilfe an? Immer doch. Einfach FA mit Text worum es geht schicken. Spiele es nicht mehr, aber kann es nicht löschen da ständig neue Trophäen dazu kommen. Heute mal kurz Ex Pack 10 gemacht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 09:44 schrieb ChillaFantasy: Guten Tag zusammen, Hat hier jemand eine Karte, wo man ei ige Trophäen leichter erspielen kann und wäre bereit mir den Zugang zu gewähren, um einige Schwierigere Trophäen zu erspielen? MFG ChillaFantasy lies mal 2 über dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.