SuperMarioWar Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Habe nun alle Trophäen von minecraft ps4 ( selbst die mit den blöden biomen ) außer Diamanten für dich . Da ich kein 2. Controller hab bin ich auf Hilfe angewiesen. Hätte jemand Lust zu helfen? Ich kann euch dafür zum enderportal bringen und euch ein trank brauen lassen und etc. wer da noch Hilfe braucht Ich will unbedingt doppelplatin schaffen Danke im Voraus;) Vergessen die 500 m Lore hab ich auch wenn gewünscht Bearbeitet 8. Januar 2015 von SuperMarioWar Zitieren
SuperMarioWar Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Würde dir helfen, bräuchte noch für mich und meinen Freund die Enderportal trophäe wenn das okay ist Adde mich einfach mit Betreff Minecraft Habe die Trophäe doch schon gekriegt.... Ich adde dich trotzdem da kannst du wenigstens durchs ender... Drache ist auch schon tot also keine Gefahr für dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.