Sullivan Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Am 17.8.2016 um 15:18 schrieb Tranciii79: Hallo an alle PlatinFans ich brauche noch sehr viele Trophäen, vielleicht findet sich jemand mit dem man es zusammen sammeln kann...derzeit versuche ich das NetherPortal aufzubauen Wie ist denn dein PSN Name?^^ brauch noch die ganzen Trophäen wie Enderdrachen töten, Zombiebewohner heilen etc.. Zitieren
Sullivan Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Tranciii79: der gleiche wie mein Profilname Tranciii79 Okay, hast eine Anfrage. Edit: Wer die Trophäe mit der 500 Meter Lore holen will, kann sich gerne bei mir melden: Selamon225 Bearbeitet 20. August 2016 von Sullivan Zitieren
Sullivan Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb schwarzenwein: Das Schwert ist irrelevant, muss nicht dieses Bann-Fluch Schwert sein. Kann auch Schärfe haben oder nur eine kleine Bannverzauberung haben. Brau dir einfach den Stärketrank und steigere ihn mit Redstone, so hab ich's auch schon mit etlichen gemacht. Hast du evt ein Link dazu? Finde leider im Internet nichts dazu -.- Ahh hab es, endlich Platin Danke Bearbeitet 3. September 2016 von Sullivan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.