TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey ho Leute suche noch leute die mir bei bestimmten Trophäen weiter helfen könen die mir fehlen, helfe natürlich auch bei allen anderen Trophäen habe ein gute Welt mit vielen gegenständen nur mir fehlen für Paar Trophäen ein Partner Adden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Snowman Adde mich wir kriegen den in 10 sekunden Platt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche umbedingt einen der sich mit der Trophäe Abenteuerzeit auskennt dem ich nur folgen kann usw. ich würde euch helfen bei dem End Portal und Drachen habe eine Methode wo man ihn in weniger als 10 Sekunden Platt kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.