micha_the_hero Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wer benötigt noch folgende trophys ? - regenbogensammlung - diamanten für dich - das ende? - das ende! - ins feuer! - diamanten! - scharfschützenduell - auf in den nether - per schiene der sollte mich adden, ich helfe gerne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Heya! Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Das Ende?", "Das Ende!" und "Zurück zum Absender". Ich war immer nur in der Welt eines Freundes unterwegs und nun habe ich selbst leider nichts mehr, weil sich unsere Wege getrennt haben. ._. Würde mich schrecklich über Hilfe freuen! Liebe Grüße, Jacky hi ... hat sich dein problem schon gelöst ? wenn nicht, einfach adden ... bei dem 'ghast' und seinem feuerball kann ich dir allerdings nur bedingt helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) an alle, die nicht mehr weiter wissen ... biete meine welt, in der in kürzester zeit (bis auf zwei trophäen: 'abenteuerzeit' und 'die zeit vertreiben'), ALLE trophäen erspielt werden können :-) einfach adden mit betreff ... Bearbeitet 27. Februar 2016 von micha_the_hero aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und deiner Welt! Hut ab! Sehr zu empfehlen freundlich und kompetent! Wenn ihr die Zombiedoktor Trophäe mit ihm macht bitte NICHTden Schalter an der Einrichtung betätigen VIELEN DANK für das nette feedback !!! danke auch für das trophy foto ... genau, 'betätige bloß nicht den schalter' :'> ... sehr geil, i like !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.