chrisi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey leute ich bräuchte mal Hilfe bei denn Trophäen das ende?, das ende!, das mit den diamanten, lore, denn dorfbewohner heilen und das mit denn wollfarben!! Psn id: chrisis46 System: ps vita nicht auf ps4!! hätte heute abend ab 17:30 zeit bitte kann mir jemand helfen. ich helf euch auch gerne bei anderen spiele wenn ich sie besitze lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hey leute bräuchte hilfe auf der ps vita. Einfach adden chrisi46 Bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hey bräuchte Hilfe bei diversen Trophys. Vl hat wer eine Welt wo man vieles erledigen kann. Psn chrisi46 Hätte heute bis 22 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen? Diese wären: Scharfschützenduell Feuer frei Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren) Wenn Schweine fliegen können Alphawolf Zuzück zum Absender Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch) Übertriebene Gewalt Der Feilscher Blumentöpfler Cool Bleiben Bodyguard Zombie Doktor Löwenzähmer Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde. Einfach adden chrisi46 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.