RedBullDude Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Ihr Lieben, in unserer Welt könnt Ihr neben den zwei Trophäen „Das Ende ?“ und „Das Ende !“ (sprich Endportal betreten und Drache) noch 8 weitere Trophäen holen: - „Regenbogensammlung“ (16 Wollfarben) - „Per Schiene“ (mind. 500m auf Schienen per Lore) - „Bodyguard“ (Eisengolem bauen) - „Auf in den Nether“ (Netherportal bauen) - „Diamanten für Dich !“ (Diamant auf anderen Spieler werfen) - „Feuer frei“ (Dispenser bauen) - „Die Lüge“ (Kuchen backen“ - „Bezaubernd“ (Zaubertisch bauen) Ist eine kleine Tour, welche im Endportal mit bereits getötetem Drachen endet. Kontaktanfragen bitte über PSN, wichtig - nur für PS4. PSN- ID: ObtusOmnibus Gruß. Steht dein Angebot noch? Ein paar Sachen würden mir nämlich noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich wollte mich auf diesen Wege rechtherzlich bei ObtusOmnibus für seine Hilfe bedanken. Hat alles super geklappt und ging flott von der Hand. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren... Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe ich kann erst heute abend Online kommen so nachts würde auch gehen also bitte mit betreff adden psn: Muho_5555 Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:53 Kannst du mich bitte adden weil ich derzeit keine Zeit habe und ich werde es eventuell vergessen dich zu adden heiße auf der PS4 Muho_5555 Ich kann heute erst um 22 Uhr Online kann sich vielleicht verlängern wenn es für dich in Ordnung wäre könnten wir diese Sache auch nachts so 0 Uhr durchziehen Aber ich würde auch so um 22 Uhr Online kommen wenn nicht spätestens um 23 Uhr bin ich Online. Vielen Dank schonmal für deine Kooperation und für deine Hilfe. Hoffe du addest mich bro Vielen Dank schonmal Da sprichst Du definitiv die falsche Person an... Ich hatte auch Hilfe von ObtusOmnibus, den würde ich ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.