Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Guten Morgen. Meine Frage richtet sich eher an die Spezialisten als an die Trophyhunter. Und zwar ist jemand unter euch, der sich mit den Redstone-Mechanismen gut auskennt? Also Lichter verlegen kann ich, aber wenn jemand Ahnung zu komplexeren Aufbauten hätte, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet LG Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Youtube bietet sehr viele Redstone-Schaltungen Tutorial Videos Danke, wär mir fast nicht aufgefallen Da das aber zu 75% PC Videos mit anderen Updateversionen sind und die restlichen 25% größtenteils entweder Rotz bauen oder schlecht erklären such ich hier nach einer Person die sich wirklich auskennt und mit der ich Interaktiv an sowas arbeiten kann. Ok danke schwarzenwein. Ja sagten wir ja bereits, bist herzlich willkommen. Ich sollte heute so um 1600 daheim sein, dann is nur die Frage ob ich auf den Server einsteigen kann weil ich bin nicht Host, hab aber prinzipiell den Profilzugang. Egal, das schaun wir uns dann an bzw. besprechen per PN weiter LG Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ja ist eh nicht so als hätt ichs nicht mit yt versucht aber demnach dass ich halt wirklich 0 Plan bezüglich Schaltungen habe kann ich da auch nix optimieren. Hab 10 Videos gesehen und wollts nachbauen und ds hat danach aber nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Auch von mir noch ein äußerst offizielles Dankeschön fürs Protokoll Edit: P.S.: Werde heute Nacht schweißgebadet aufwachen und in einem Selbstgespräch erfragen ob das alles real ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Heyho,Würd auch noch hilfe benötigen oder auch just so zum spielen Mit hs wär am besten! Einfach addn, Lg. Du bist Wiener, du musst mit uns spielen :'> Ne, wenn du Lust hast kannst du mich adden und mal vorbeischaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Von mir aus kannst du mich auch ruhig adden, vielleicht kann man ja mal zusammen was bauen etc., Hilfe bekommst du auch Gewarnt sollte er sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hauptsache du bist nicht noch nachträglich in Ohnmacht gefallen Seit gestern Asthma, Herzprobleme und Augenkrebs im Endstadium Sonst alles paletti :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Danke an Manga wegen den Biomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bräuchte jemanden, der für "Haufenweise Pflastersteine" evtl eine passende Welt, bzw. einen passenden Abschnitt parat hat. Würde die Trophäe gerne schnell und unkompliziert abfarmen. Mir fehlt nur noch diese und die für 100 Tage Spielzeit. =)Wäre lieb wenn sich jemand meldet, einfach mit dem Stichwort "Minecraft" adden. Kannst bei mir vorbei schaun, morgen ab 1800 wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.