Lord_Brune Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Am 17.12.2019 um 15:47 schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen hat jemand Lust Expansion Pack 11 und 12 die Trophäen zu erspielen? Oder hat eine ne Weld wo man das schnell machen könnte? Würde mich über eine Rückmeldung Freuen hier oder im PSN. Lg:Wolf also von meiner Seite ist definitiv Interesse da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Und warum nimmst du meine Freundes Anfrage nicht an ? LG hatte sie noch nicht gesehen Habe sie gerade angenommen ^^ Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) hallo leute ich brauche hilfe bei den minispielen (PS Vita), kann mir hier jemand von euch helfen? PSN-ID: Lord_Brune Bearbeitet 4. Mai 2022 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) ich brauche noch etwas hilfe bei einigen trophäen bei der PS Vita Edition. ^^ es geht um trophäen wie Enderdrache, Wither, Wächter........ Mein PSN-Name: Lord_Brune Bearbeitet 17. Juni 2022 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.