Blutgräfin Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann bin noch immer auf der suche :-( Edit: PS4 ist erledigt. nur noch PS3 und Vita Bearbeitet 17. April 2016 von Blutgräfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 hallo, suche jemanden der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo, bräuchte hilfe bei folgenden Trophys (Ps4/Ps3 und Vita): Unwohlsein , Von der Schippe gesprungen , Tolle Aussicht hier oben , Das tiefe Ende von Expansion Pack 6 (9 auf der Ps3) mfg anfragen bitte mit betreff EDIT: hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 hallo zusammen, würde mich über hilfe bei pack 11 und 12 sehr freuen. wenn jemand zeit und lust hat zu helfen bitte einfach mit betreff adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.