DennisElectro Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hey, suche auch jemanden der sich einwenig auskennt, könnt mich einfach hinzufügen: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauche jemanden der: 1. sich mit einem Diamanten bewerfen lässt. 2. ein Endportal hat oder zusammen suchen will. 3. eine Strecke für die Lore hat die 500 meter beträgt. Es ist nicht schlimm wenn man nicht alles hat einzelnt hilft es mir auch schon sehr weiter. Sendet mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Thema ''Minecraft'' damit ich bescheid weiß und dann kann man sogut wie sofort loslegen Danke PSN ID: dennis-electrooo ______________________________ bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein. ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt 1. 2. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 macht bitte die liste damit ich einen überblick habe und fügt mich dann im psn hinzu unter: "dennis-electrooo" wir haben schonmal 6 1. HughJackmanFan 2. progamer73 3. Big-M23 4. El_Passioni 5. lars-zone 6. Rainmaker07 weiß jemand wie viele auf einen server können? wer sie sich bei honeff holt bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 1. HughJackmanFan 2. progamer73 3. lars-zone 4. Rainmaker07 5. SatsumaEnte14 bist dabei Big-M23 hat sie und hat es gesagt und bei El_Passioni hab ich´s in den neuigkeiten gesehen damit sind wir wieder 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Suche jemanden der Lust hat dlc 2&5 zu Boosten, Anfrage bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.