marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche jemanden für die Enderdrachen Trophy die ich auf seiner Welt machen kann sowie 50m Skelett. Ich kann die Diamanten Zuwerfen, Regenbogenfarbe und Per Schiene-Trophies anbieten System: PS VITA Wer mir helfen will soll hier antworten oder im PSN eine Nachricht schicken. EDIT 22.38: Hat sich erledigt, hab nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden mit den ich die neuen Trophäen auf PS3/PS Vita machen kann. Kann folgende anbieten (gilt auch für PS4): -Notch Apfel essen (Neue Trophäe) -Trampolin (neue Trophäe) -500 Meter Lore Trophy Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 10. April 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 45 Minuten schrieb przondziono: hallo, wir suchen für morgen abend ca. 20 uhr einen 3. spieler für die DLC trophy "Amor" auf der PS Vita. PSN-ID: przondziono Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.