arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hi mag jemand mir bei der Diamanten für dich Trophy helfen. Hab auf der vita erst neu begonnen, da ich den save von der ps4 ja nicht übertragen kann. Danke im Vorraus^^ PSN ID : arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich bräuchte jemanden den ich auf der PS Vita mit Diamanten bewerfen kann :'>einfach adden o_OKEVINO_o (sind alles Buchstabe O nicht die Zahl Null) Kann als Gegenleistung bei allen anderen Trophäen helfen (PS3, PS4 und PS VITA) Gilt dein Angebot noch? Bräuchte die Diamantentrophy auch noch. Hab aber Diamanten da, bin auf der Vita aber leider net so weit wie auf der PS4. Ich Adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Beim Endportal und diversen anderen Trophäen stehe ich nach wie vor zur Verfügung. Einfach adden. Headset würde die Sache erleichtern, ist aber natürlich nicht zwingend notwendig. Gilt das nur für ps4 oder auch für PSvita? Für ps4 hab ich alles soweit fertig, bräuchte aber noch etwas hilfe bei der Vita Version. Headset ist alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.