Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Was mir noch fehlt: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.+ Mir fehlt hier nur noch ein bisschen Gold (für die Boosterschienen) + die ganze Hebel Geschichte - Schienen liegen soweit Ich finde zum verrecken kein Gold mehr weshalb ich auch gerne bei euch mit der Lore fahren würde falls ihr eine habt. Wer mit mir doch noch Farmen will nach dem Gold meldet sich ! Das Ende? Betritt ein Endportal. Endportal wurde schon aufgespürt - es fehlen nur noch die Enderperlen um die Augen herzustellen. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Ergibt sich dann ------------------------------ Wenn ihr eine andere Trophäe braucht und mir dafür bei einer der oben genannten helfen möchtet/könnt bin ich auch dabei "Eine Hand wäscht die andere" EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH ID: P h i i i p p 94 (alles zusammen) Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Noch 3 Perlen und dann steht mein Enderportal ! EDIT: Bereit zum durchgehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So Leute: Ich habe seit knapp einer Woche die Platin erspielt, ihr müsst mich also nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wollt ihr mich verkackeiern ? Wieso schicken mir manche immer noch Nachrichten ? Einmal gewähre ich noch Zugang zum Endportal für euch Addet mich Um 18 Uhr bin ich kurz Online und lass euch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.