HughJFan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche jemand der mir bei einigen Trophys helfen kann:Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zurück zum Absender Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball. EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Ich brauche auch, hab ja seit vorgestern angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei PS4 bekommt keine Freundeliste... schade! Ich hätte gern schneller Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi suche immer noch jemanden für folgende trophy end Portal Ender Drache Zombie Dorfbewohner meine Psn id: kingoffire-boom Bitte mit Betreff minecraft adden Ich glaube dich gesehen... Immer noch kein guter Spieler finden. Damit brauche ich noch viele Trophäen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Philip94: hab dir gestern geaddet... weil ich Ende, Schiene, Schweine fliegen und noch mehr brauchen, mein Spiel ist 50% Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein.ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt 1. HughJackmanFan 2. usw.. ICH! ich brauche es und bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Danke für alle, habe gestern Trophäen bekommen und bisher fast Platin... Zombie Doktor, Zurück Absender (echt nervig wie PS3, bin immer falsch), Schützenduell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Endportal ist leicht finden! Also brauche ich einen trophäe für Zombie Doktor, Hilfe!! Meinen Rohstoffen sind nicht genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.