daveman Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am February 6, 2017 um 09:43 schrieb stadt-kind: Erst einmal muss ich mich auch noch einmal bei manga007 für die einwandfreie Unterstützung bedanken und kann einfach nur meinen uneingeschränkten Respekt gegenüber der erstellten Spielwelt zollen. Was er dort errichtet hat, ist einfach der blanke Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dort investiert hast und auch weiterhin investierst, sowie dein Angebot zur Hilfestellung für andere Spieler. Nun aber auch noch zu den Verabredungen: Ich würde gern noch die PS4-Trophäen aus dem Trophäenpaket 2 und 5 (also die Deathmatch-Trophäen) angehen. Sollte sich noch der ein oder andere Spieler finden, der diese ebenfalls benötigt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar. Mir fehlen ebenfalls nur noch die PvP-Trophies. Bitte melde Dich/ meldet euch bei mir. Zweiten Controller/Acc habe ich, falls das vonnöten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.