RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 Hallo zusammen Kann mit der Playstation-Vita mit anderen Konsolen Zocken ? brauche die online Trophäe noch 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Hallo zusammen gibt es hier vielleicht noch jemanden der die beiden Expansions 2 & 5 braucht? Dann gerne adden PSN ID Pfennig_Ede92 🤓🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Am 15.12.2024 um 22:51 schrieb Pfennig_Ede92: Hallo zusammen gibt es hier vielleicht noch jemanden der die beiden Expansions 2 & 5 braucht? Dann gerne adden PSN ID Pfennig_Ede92 🤓🤓 Hallo und guten Start in das neue Jahr 2025! ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen - mir fehlen alle Trophäen aus den Erweiterungen 2 + 5 geaddet habe ich dich Viele Grüße! Bearbeitet vor 20 Stunden von Pascalo-1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.