Lord_Brune Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) ich brauche noch etwas hilfe bei einigen trophäen bei der PS Vita Edition. ^^ es geht um trophäen wie Enderdrache, Wither, Wächter........ Mein PSN-Name: Lord_Brune Bearbeitet 17. Juni 2022 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz57 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hiho, ich bin auf der Suche nach Mitspieler für die Minispiel-Trophäen (Editions) von DLC 2&5. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackbeardBoss71 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Am 7.4.2016 um 20:13 schrieb marcelreise11: Hey Leute ich brauche Hilfe bei der Trophäe mit dem Notch Apfel essen! Ich finde einfach keinen verzauberten Apfel!!! Ich habe schon viele Minen und Wüstentempel geplündert, immer ohne Erfolg! Das einzige was ich finde sind normale goldene Äpfel! Und herstellen kann man den verbauterten Apfel ja auch nicht mehr! Bitte um dringende Hilfe Ich freue mich über jeden Kommentar hier oder Ihr added/erreicht mich per PSN BlackbeardBoss71 heiße ich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hola! Ich würde noch die Editions Trophäen benötigen (Minispiele) Sonst noch jemand? Lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Gibt es hier eine aktuelle Trophäenhuntergruppe oder jemand der auch schon fast durch ist mit der Hauptstory? Tja ich brauchte noch 5 Trophäen, hab dann aber ausversehen den cheatmodus eingeschaltet 🙀. Die Welt ist jetzt verloren gemäss Beschrieb. Also bräuchte ich eine andere Welt um weiterzumachen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Hey ho, kennt sich jemand mit der Shulker Farm aus. Habe da eine von YouTube nach gebaut und die funktioniert einfach nicht. Echt kein Plan Jemand Lust sich die mal anzugucken ? Sonst gern mal adden : Haywire1984 edit: hat sich erledigt, Fehler gefunden Bearbeitet 21. Juni 2023 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hey, Gibt es hier jemanden der die letzten 3 Dlc mit allen trophäen hat? Kann man bei dir joinen für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmartyError Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Auf folgendem Realm Server kann man (außer DLC 2 & 5) alle DLC Trophäen bekommen: Tnaxceegumu Hier noch ein Video zum aktuellen 17. DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo zusammen, ich würde gern noch 4 Trophäen erspielen. Übertriebene Gewalt Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner. Der Feilscher Kaufe 30 Smaragde oder baue sie ab. Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Könnte mir dabei jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand eine sehr gute Welt wo man diese Sachen erledigen kann Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist es noch möglich, die Trophäen v. Erweiterungspack 2 & 5 zu erspielen? Falls ja, würde mir jemand helfen? Mein PSN Name: JackDaniels0608 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 27. Juli 2023 von Kratos1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 @fasTi69 ich könnte helfen. Hab noch Trank der Schwäche und Stärke für die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Spieler342: @fasTi69 ich könnte helfen. Hab noch Trank der Schwäche und Stärke für die Trophäen. Hast du auch eine Welt zur Verfügung wo man das machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Suche noch jemand für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Am 3.9.2023 um 17:14 schrieb KaMPf_ZoCKeR: Suche noch jemand für die online Trophäen Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Mitspielern um die Online Trophäen zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Am 4.2.2024 um 11:21 schrieb Seonix_HD: Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Mitspielern um die Online Trophäen zu erledigen Jo suche noch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Am 13.2.2024 um 08:56 schrieb KaMPf_ZoCKeR: Jo suche noch 😅 Würde mich anschließen falls ihr noch sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 12 Stunden schrieb Tardorion: Würde mich anschließen falls ihr noch sucht! Ja wir suchen in der Tat noch, am besten einfach uns adden und dann suchen wir uns mal einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Am 25.3.2024 um 20:35 schrieb Seonix_HD: Ja wir suchen in der Tat noch, am besten einfach uns adden und dann suchen wir uns mal einen Termin Ich hätte auch noch Interesse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Hey ich suche noch Leute für die online Trophäen vom alten Minecraft (Erweiterungespaket 2/5) Einfach adden Kruzio-Vendetta Bearbeitet 1. Juni von Kruzio-Vendetta 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.