Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi hat schon jemand das portal für den drachen ?! Und vllt ein auge oder so ums portal zuaktivieren für die zwei erfolge ?! Des wäre hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche Auch leute die mir ein bisschen unter die Arme greifen können. Bin leider totaler Anfänger. Gerne aber auch zum einfach so zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche auch jemand für die 2 für das Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hat jemand den drachen schon gekillt,damit ich einmal durchs portal laufen kann? als dank könnte mann bei mir die 500m in der lore fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich suche jemanden für einige trophy wie 500 Meter Lore Ende Drache und Portal und noch paar andere bin auch gerne bereit zu helfen meine Psn id kingoffire-boom Betreff minecraft adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...