Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi hat schon jemand das portal für den drachen ?! Und vllt ein auge oder so ums portal zuaktivieren für die zwei erfolge ?! Des wäre hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche Auch leute die mir ein bisschen unter die Arme greifen können. Bin leider totaler Anfänger. Gerne aber auch zum einfach so zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche auch jemand für die 2 für das Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hat jemand den drachen schon gekillt,damit ich einmal durchs portal laufen kann? als dank könnte mann bei mir die 500m in der lore fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich suche jemanden für einige trophy wie 500 Meter Lore Ende Drache und Portal und noch paar andere bin auch gerne bereit zu helfen meine Psn id kingoffire-boom Betreff minecraft adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich schließe mich mal den anderen hier an und würde mich ebenfalls freuen, wenn mich jemand unterstützen könnte Benötige von Diamanten bis hin zu Lohen-Ruten und Enderdrachen noch etliche Trophies. Die ein oder andere Trophäe wird sich vermutlich im Laufe der Zeit erledigen. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche auch jemanden fürs portal.. die 500m strecke hab ich liegen, kann bei mir gemacht werden Suche außerdem jemanden für 'wenn schweine fliegen'.. konnte bisher noch kein sattel finden.. 9 Herzen schaden verursachen würde auch fehlen.. diamanten währen vorhanden Einfach adden und im betreff dabei schreiben um was es geht id -> spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey wird hier auch wie auf der ps3 jemand eine map machen um relativ leicht sämtliche trophys zu holen? Und würde mich natürlich freuen wenn mir jemand helfen kann bei trophys halt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey suche auch jemanden für die 2 Endportal Trophäen ^^ Ich helfe auch bei Enderperlen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey suche auch jemanden für die 2 Endportal Trophäen ^^ Ich helfe auch bei Enderperlen suchen Würde mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich könnte mich anbieten, habe gestern schon wen ausm Forum geholfen und er mir Ich hab ne Map, da ist das portal direkt um die ecke.. man bräuchte 'nur' die enderperlen und rüstung. BKillzone und red-egal hab ich in der liste, wenn interesse besteht, anschreiben und dann passt das denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wollte mal kurz schreiben das ich das Portal habe . Wer also die Trophäen braucht einfach FA schicken ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo, wer möchte kann mich gerne adden Betreff "Minecraft boosten" Habe derzeit die 500m Strecke und kann Diamanten zuwerfen. Anderer Kleinscheiß kann auch gemacht werden... Bücherregal aufstellen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi Leute! Wer noch die Trophäe mit der Lore und dem Endportal braucht, der kann mir ne Fa.( mit Betreff ) schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche jemand der mir bei einigen Trophys helfen kann:Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zurück zum Absender Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball. EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Ich brauche auch, hab ja seit vorgestern angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wär cool wenn mir jemand beim Endportal und Enderdrachen helfen könnte bzw. Diamant werfen ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi, ich würde gerne noch jemanden mit einem diamanten bewerfen bei mir hättet ihr auch die Möglichkeit die trophäe Per Schiene zu machen. einfach mit betreff Minecraft Trophies adden. PSN: Icevving (vv=2 v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi, suche jemanden der mir hilft noch 7 enderaugen zu Farmen und den Drachen zu legen. Portal würde schon gefunden, 500m lohe ist vorhanden, genau wie die 16 verschiedenen Farben für die regenbogentrophäe. Einfach freundschaftsanfrage schicken an Gavliarikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi suche auch noch für alle trophies Hilfe, und helfe euch so gut ich kann Einfach adden SchwarzerEVO mit dem Betreff minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.