Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schließe mich mal den anderen hier an und würde mich ebenfalls freuen, wenn mich jemand unterstützen könnte :)

Benötige von Diamanten bis hin zu Lohen-Ruten und Enderdrachen noch etliche Trophies. Die ein oder andere Trophäe wird sich vermutlich im Laufe der Zeit erledigen.

Danke und Grüße

Geschrieben

Suche auch jemanden fürs portal.. die 500m strecke hab ich liegen, kann bei mir gemacht werden

Suche außerdem jemanden für 'wenn schweine fliegen'.. konnte bisher noch kein sattel finden..

9 Herzen schaden verursachen würde auch fehlen..

diamanten währen vorhanden

Einfach adden und im betreff dabei schreiben um was es geht

id -> spillmann92

Geschrieben

Hey wird hier auch wie auf der ps3 jemand eine map machen um relativ leicht sämtliche trophys zu holen?

Und würde mich natürlich freuen wenn mir jemand helfen kann bei trophys halt danke

Geschrieben
Hey suche auch jemanden für die 2 Endportal Trophäen ^^ Ich helfe auch bei Enderperlen suchen ;)

Würde mich anschließen :)

Geschrieben

Ich könnte mich anbieten, habe gestern schon wen ausm Forum geholfen und er mir

Ich hab ne Map, da ist das portal direkt um die ecke.. man bräuchte 'nur' die enderperlen und rüstung. BKillzone und red-egal hab ich in der liste, wenn interesse besteht, anschreiben und dann passt das denk ich :P

Geschrieben

Hallo,

wer möchte kann mich gerne adden Betreff "Minecraft boosten"

Habe derzeit die 500m Strecke und kann Diamanten zuwerfen. Anderer Kleinscheiß kann auch gemacht werden... Bücherregal aufstellen oder so.

Geschrieben
Suche jemand der mir bei einigen Trophys helfen kann:

02717_013.pngPer Schiene

Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

02717_027.pngDas Ende?

Betritt ein Endportal.

02717_025.pngIns Feuer!

Erleichtere eine Lohe um ihre Rute.

02717_028.pngDas Ende!

Besiege den Enderdrachen.

02717_024.pngZurück zum Absender

Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball.

EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH :D

Dankbar für jeder Art von Hilfe !

Ich brauche auch, hab ja seit vorgestern angefangen.

Geschrieben

Hi, ich würde gerne noch jemanden mit einem diamanten bewerfen bei mir hättet ihr auch die Möglichkeit die trophäe Per Schiene zu machen.

einfach mit betreff Minecraft Trophies adden.

PSN: Icevving (vv=2 v und kein w)

Geschrieben

Hi, suche jemanden der mir hilft noch 7 enderaugen zu Farmen und den Drachen zu legen. Portal würde schon gefunden, 500m lohe ist vorhanden, genau wie die 16 verschiedenen Farben für die regenbogentrophäe. Einfach freundschaftsanfrage schicken an Gavliarikos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...