Omega-War Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also kann man für die 100 Tage Trophy in seiner eigenen Welt einfach rum stehen? Ja kannst du. Hab es jetzt auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Vorgestern habe kostenlos heruntergeladen. Erst ist Version von PS3 schon Platin und jetzt PS4 noch brauchen Zeit. Online Server habe auf anderen Thread gepostet. Wo möchte ich brauchen. Erst gehe ich Diamanten alleine suchen, wenn Online Server kommt und wieder weg. Wer kann mich ein Diamant schenken? Weil Trophäe beschreibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?. Bin Minecraft Neuling und weiß nicht wo ich anfangen soll. Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?.Bin Minecraft Neuling und weiß nicht wo ich anfangen soll. Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher. Meinst du das endportal ?! Das kann man finden. Das netherportal musst du selber bauen. Dazu brauchst du eine diamant spitzhake. Obsidian baut man tief unten in minen ab. Wenn wasser auf lava trifft. Kann man auch versuchen selbst mit wasser und lava zumachen. Zum abbauen braucht man ne diamantspitzhake. Dann min 10 steine abbauen. Wie es gebaut wird und aktiviert siehst du hier: https://minecraft-de.gamepedia.com/Netherportal#section_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher. Das Nether Portal muss man sich bauen mit Obsidian Blöcken und einem Feuerzeug, aber Obsidian kann man nur mit einer Diamantspitzhacke abbauen. Ansonsten gibt es im Tutorial Level ein Portal hinten in der großen Burg. Das Portal wo man finden kann wäre das Enderportal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab das mit dem Nether anders gelöst: Lava und Wasser in Eimern gesammelt und dann mit Holzblöcken in Form gegossen. Wer auch noch in den Nether muss schickt mir ne Freundesanfrage dann können wir zusammen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Die Vollversion Inwiefern? Kann man bei der kostenlosen Version nicht speichern oder sowas? Prinzipiell sind ja beide Versionen gleich groß, und die kostenlose ist sogar noch besser bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie schaut es denn jetzt mit den 100 tagen? Kann man die inaktiv herumstehen oder muss man immer in Begegnung sein ? Müssen Nächte durchgespielt werden oder kann man sich dann einfach ins Bett legen ? Letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spielst du zufällig im Kreativmodus? Dort sind Trophäen ausgeschaltet Habs Problem gefunden... Hatte ja erst die Testversion und habs dann im Spiel geupgraded deswegen warn noch keine trophies da.. Einma es Spiel neu gestartet und sie kamen... Vllt ganz gut des ma zu erwähnen für andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ouhh man. Microsoft will majong kaufen. Für 2milliarden. Hoffe die verkaufen nicht. Am ende der woche sollten wir mehr wissen. Quelle: https://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/minecraft-xbox-360-edition/news/microsoft,47296,3078146.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 oh nöö muss das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie schaut es denn jetzt mit den 100 tagen? Kann man die inaktiv herumstehen oder muss man immer in Begegnung sein ? Müssen Nächte durchgespielt werden oder kann man sich dann einfach ins Bett legen ? Ja man kann einfach herumstehen ohne was zu drücken. Nächte kannst du überspringen durch schlafen, muss man aber nicht zwingend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 HI, Habe schon ca. 4 endermans getötet, allerdings wurde keine enderperle gedropt... War das bei euch so? Droppen die bei eisenschwertern nix? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 HI,Habe schon ca. 4 endermans getötet, allerdings wurde keine enderperle gedropt... War das bei euch so? Droppen die bei eisenschwertern nix? Danke im voraus Ist manchmal so mit Enderman mach einfach weiter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 HI,Habe schon ca. 4 endermans getötet, allerdings wurde keine enderperle gedropt... War das bei euch so? Droppen die bei eisenschwertern nix? Danke im voraus Kommt leider vor das man manchmal ne ganze Nacht Endermänner legt und keine einzige Perle droppt. Brauch auch noch 5 Hat einer nen Tipp zur trophàe "Übertriebene Gewalt" ? Brauch ich da unbedingt ein Diamantschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat einer nen Tipp zur trophàe "Übertriebene Gewalt" ? Brauch ich da unbedingt ein Diamantschwert? Nee man braucht nicht zwingend ein Diamant Schwert, im Tutorial Level in der Wüste ist auf dem Gebäude ein Eisenschwert mit Verzauberung, damit bekommt man die Trophäe sehr schnell. https://psnprofiles.com/forums/topic/19353-guide-to-get-overkill-trophy-quick/ Schau am besten im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alter 3 stunden nether keine Festung für die lohe :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es gibt, bevor das Spiel geladen wird, eine Option mit der man den Nether zurücksetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gibt es unterschiede zwischen Ps3 und Ps4? Wie Aktuell ist die Ps4 Version zu der Pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es gibt, bevor das Spiel geladen wird, eine Option mit der man den Nether zurücksetzen kann Wie meinst du das? Und kann mir jemand sagen, warum im Forum Minecraft erst rot und jetzt schwarz geschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.