Gast Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Weiß jemand ob die Trophäe bereisen alle Meere aus dem dlc immer noch verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbanianPUNK Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war Und man muss einfach ein paar minuten warten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb AlbanianPUNK: Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war Und man muss einfach ein paar minuten warten ??? Dann hast du noch nicht alle Ozeane befahren. Ich hab die aber auch noch nicht, glaub ich. Ausrasten hilft da auch nicht. Wenn nicht Google mal ob es eine map gibt, auf der man die Trophäe schnell bekommt. Vielleicht hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Am 1.8.2019 um 15:33 schrieb AlbanianPUNK: Hab ein kleines problem Ich krieg die trophäe zombie-doktor nicht Hab 10 mal schon probiert Am 9.10.2019 um 19:14 schrieb AlbanianPUNK: Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war Und man muss einfach ein paar minuten warten ??? Du müsstest solange warten bis sich der Zombie Siedler wieder zurück in einen ganz normalen Siedler verwandelt hat. Das dauert ein paar Minuten. Ist die Zurückverwandlung abgeschlossen, sollte direkt die Trophäe aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 @AlbanianPUNK Du suchst Dir am besten Einen Seed aus, wo am Spawn bereits ein Iglu ist. In diesem findest Du alles im Keller, was du für die Trophäe brauchst. Wenn nicht, dann melde dich bei mir privat und wir machen das gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 10:54 schrieb UltimaFantasy: Weiß jemand ob die Trophäe bereisen alle Meere aus dem dlc immer noch verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Mir wäre neu, dass die überhaupt verbuggt sein soll. Hast du das irgendwo gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Habe von Youtube die diese Tropähe gezeigt haben nachgemacht aber nie eine Trophäe bekommen. Auf Psn Profiles wird es ebenso als Buggy betitelt. Wie hast du die Trophäe bekommen. ALso auf welchem Seed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb UltimaFantasy: Habe von Youtube die diese Tropähe gezeigt haben nachgemacht aber nie eine Trophäe bekommen. Auf Psn Profiles wird es ebenso als Buggy betitelt. Wie hast du die Trophäe bekommen. ALso auf welchem Seed Ich hab die noch nicht. Das liegt aber daran weil ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keine Zeit habe zum zocken. Ich belese mich viel, was schnelle Methoden zu Trophäen angeht, auch auf englischen Seiten, und bisher habe ich bezüglich dieser Trophäe nichts davon gesehen das sie verbuggt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 https://psnprofiles.com/trophy/2863-minecraft/105-sail-the-7-seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wie gesagt: ich höre davon das erste mal. Sonst hab ich davon nie was gelesen. Auf auf dem ps4 dc Server, auf dem ich bin, hab ich noch nichts davon gehört. vor 2 Minuten schrieb UltimaFantasy: https://psnprofiles.com/trophy/2863-minecraft/105-sail-the-7-seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Vielleicht kommst du ja auch in den Genuss des Bugs Auf sämtlicen Trophäen Videos wird geschrieben, dass es ein Bug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 10:54 schrieb UltimaFantasy: Weiß jemand ob die Trophäe bereisen alle Meere aus dem dlc immer noch verbuggt ist? Die ist leider immer noch verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Die ist leider immer noch verbuggt. Ja, habe es ab und an mal probiert. letzte Trophäe vor der 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Am 26.10.2019 um 12:08 schrieb UltimaFantasy: Ja, habe es ab und an mal probiert. letzte Trophäe vor der 100 Bei mir ist das auch die letzte fehlende Trophäe ? Bei jedem Update das kommt, freu ich mich über das Update, nur um am Ende dann frustriert festzustellen, dass es leider doch wieder nicht geht. ? So mittlerweile hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass das irgendwann noch was wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Moinsen, es ist schon ewig her, als ich die Platin gemacht habe. Jetzt kommt ja eine neue Edition mit Crossplay raus - kann man da dann erneut platin machen? oder ist das nur ein Update ? Gibt ja mehrere Spiele die dann eine doppel platin möglich machen sollen (wie zB The Witcher 3, kann man auch doppelt platinieren aufgrund der GotYE) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb Dg87: Moinsen, es ist schon ewig her, als ich die Platin gemacht habe. Jetzt kommt ja eine neue Edition mit Crossplay raus - kann man da dann erneut platin machen? oder ist das nur ein Update ? Gibt ja mehrere Spiele die dann eine doppel platin möglich machen sollen (wie zB The Witcher 3, kann man auch doppelt platinieren aufgrund der GotYE) Danke Ich bin mir nicht sicher, aber da ich weiß das die Bedrock Edition ebenfalls ihre Erfolge hat, denke ich wird es möglich sein diese ebenso zu erhalten. Wäre ja auch komisch wenn nicht in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Man das wäre der Hammer. Aber das finden wir wohl nur raus, wenn wir es kaufen. Aber ich spreche nicht von DLC trophies, sondern wirklich von einer eigenen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb Dg87: Man das wäre der Hammer. Aber das finden wir wohl nur raus, wenn wir es kaufen. Aber ich spreche nicht von DLC trophies, sondern wirklich von einer eigenen Platin Ist mir bewusst. Allerdings brauchst du es nicht kaufen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass alle die die PS4 Edition besitzen, die Bedrock Edition kostenlos bekommen. Wurde bei der Nintendo und Xbox schon gemacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Dann wird’s auch keine neue Platin geben . Ich halte es (leider) für unwahrscheinlich danke aber schon mal für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.