ReiKurosawa Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Nether. Ich habe mit einer Freundin schon 2x was im Nether aufgebaut (mit Plastersteinen um das Portal zu schützen) aber jedes mal wenn wir wieder im Nether unterwegs sind (wenn wir paar Tage nicht mehr gespielt haben) ist alles was wir aufgebaut haben verschwunden, bis auf die Fakeln und Blocke die wir entfernt haben. Ich bin mir sicher das ich nie das Nether zurückgesetzt habe wenn wir gespielt haben. Ist das vielleicht ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Klingt auf jeden Fall nach 'nem Bug. Ich glaube sogar, das ich das gleiche Problem auch mal hatte. Klingt so bekannt, aber im Laufe der Jahre gab's so viele Bugs....! Echt mies und ob ihr das irgendwie ändern könnt weiss ich auch nicht. Da es aber jetzt so scheint das es immer passiert, wird man das wohl hinnehmen müssen. Oder mal neue Map starten, einfach kreativ, und mal gucken, ob's bei anderen Maps auch wieder vorkommt. Das einzig Gute daran sind die immer wieder neu erscheinenden Truhen in den Festungen. Diafarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Versucht es doch mal mit Nether-Ziegel und schaut ob es dann auch verschwindet Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich habe vor paar Tagen bei ihrer Map mitgespielt und da haben wir das im Nether ausprobiert und siehe da alles blieb stehen an Steinen aus der normalen Welt ect. Muss bei meiner Map entweder doch ein bug sein oder durch die häufigen updates die das Spiel in kurzer Zeit hatte.. Eventuell werde ich das Nether mal zurücksetzen und dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Kommt (oder kam) nicht heute erst ein Update? Vielleicht wird's ja gefixt. Glaub ich aber eher weniger. Hab noch 'ne Map, auf der werden meine Herzen nicht mehr regeneriert, niemals. Die Map hab ich vor 6Monaten oder noch länger gestartet, kein Patch oder sonstiges hat da geholfen. Drück dir trotzdem die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Guten Abend Zusammen, hat zufällig jemand die Trophäe 100 Tage Ingame im Tutorial also Seed 0 mit dem aktuellsten Patch bereits erspielen können? Ich probiere derzeit über die Tage hinweg mein Glück die letzte fehlende Trophäe zu erspielen. Zusätzlich fixiere ich vor einem aufgestellten Bett im Spiel den L2 Button um so die reale Zeit von 33,33h theoretisch zu halbieren, indem ich die Nacht überspringe. Da es keine einsehbaren Statistiken gibt, wie weit der Spielfortschritt bereits ist, bin ich selbst etwas skeptisch ob es im Tutorial überhaupt möglich ist??? Okay, grad gelesen das sich durch das Schlafen legen die Ingame Zeit um 1/3 sich reduzieren lässt. Grüße, Bearbeitet 9. Dezember 2016 von The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 4J Studios feiern den 3. Geburtstag von Minecraft auf der PlayStation mit einen zeitbegrenzten kostenlosen Skin Pack und den Patch 1.38/1.39! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/skinpaket-zum-3-geburtstag/cid=EP4433-CUSA00265_00-KSP0000000000021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich habe mal eine Frage zur 100 Tage Trophäe: Habe nun die Tutorial-Welt auf friedlich gestellt - war davor auf "Einfach" - und lasse meinen Charakter da gegen eine Wand laufen, so funktioniert das oder, da gibt es kein Problem mit? Die Frage klingt vielleicht komisch, aber 33 Stunden sollte man nicht umsonst investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe mich einfach "eingebuddelt" (Raum mit 2x2x2), hab den Eingang wieder verschlossen damit Nachts nichts passiert und hab meine Gute über Nacht laufen lassen. Musste mich nicht bewegen - solltest aber darauf achten dass sich der Controller und die Playsie nicht automatisch abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Der Minecraft Patch 1.41 mit 18 neuen Trophäen wird demnächst erscheinen. https://playstation-experience.com/2017/01/27/minecraft-patch-1-41-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 jemand ne ahnung warum eine eisenglemfarm nicht wirklich läuft ? es sind 4 kammern a 4 bewohner ausreichend türen nächste dorf mit türen über 300 block weg hatte solche farmen schon auf pc ohne probleme am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Laufen in der Regel auch auf der PS. Hast du mal in die Kammern der Dorfbewohner geguckt? Mir ist da mal einer gespawnt und ein neuer kam erstmal nicht. Wenn du die hast, die 90% auch haben, guck auch mal in die Mitte, wo die abtranstportiert werden, manchmal verkeilen sich auch 2 sehr ungünstig und passen dann nicht mehr durch ein 2x2 Loch. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, der Abstand mit 300 Blöcken ist ja mehr als ausreichend, kennst das ja von dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 hmm war nix drinn eine kammer hatte 5 bewohner aber kmischerweise tut sich nichts kannst evtl mal nen blick draufwerfen bin mit meinem latein am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZZeL DiZZeL Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Servus Gibt's noch jemanden, bei dem die Trophäe 'Der Feilscher' verbuggt ist? Ich hab in der Tutorial über 30 Smaragde abgebaut: nichts. Smaragde auch aus dem Inventar geschmissen und wieder eingesammelt: nada. In einer anderen Welt mir dann 40 Smaragde über den Inventar-Verdopplungstrick ergaunert: niente. Hat jemand eine Idee? Bin' um jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Tipps hab ich keine, aber mit duplizierten hat's meines Wissens nach noch nie geklappt. Schon Mal versucht mit Villager zu traden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb ChRiZZeL DiZZeL: Servus Gibt's noch jemanden, bei dem die Trophäe 'Der Feilscher' verbuggt ist? Ich hab in der Tutorial über 30 Smaragde abgebaut: nichts. Smaragde auch aus dem Inventar geschmissen und wieder eingesammelt: nada. In einer anderen Welt mir dann 40 Smaragde über den Inventar-Verdopplungstrick ergaunert: niente. Hat jemand eine Idee? Bin' um jeden Tipp dankbar! Bei mir kam die Trophäe damals auch nicht nach 30 Smaragden im Inventar sondern nach deutlich über 30 Smaragdblöcken abbauen. Ich dachte damals auch erst, ich hätte einen Bug aber so gings dann doch. Bearbeitet 20. Februar 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Guten Morgen. Habe mal eine Frage. Und zwar geht es um die 2 Wither Trophäen im 1. DLC. Die sind bei mit verbuggt. Wenn ich meinem Kollegen joine in die Welt mit den Gegenständen für den Wither und wir ihn spawnen bekomme ich keine Trophäe und auch fürs töten bekomme ich keine! Hat jemand einen Rat oder Tipp? Oder könnte mich mal jemand zu sich in die Wither Welt einladen um es da zu probieren? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 5.3.2017 um 08:06 schrieb LamboAventador: Guten Morgen. Habe mal eine Frage. Und zwar geht es um die 2 Wither Trophäen im 1. DLC. Die sind bei mit verbuggt. Wenn ich meinem Kollegen joine in die Welt mit den Gegenständen für den Wither und wir ihn spawnen bekomme ich keine Trophäe und auch fürs töten bekomme ich keine! Hat jemand einen Rat oder Tipp? Oder könnte mich mal jemand zu sich in die Wither Welt einladen um es da zu probieren? Danke schonmal! Hi, das Problem hatte ich auch. Durfte jemandem joinen der alles da hat... Hatte bei ihm vorher immer geklappt wenn er Leute eingeladen hat bei mir leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Für Minecraft gibts ja 6 DLCs mit Trophäen. Sind die alle umsonst oder müssen welche gekauft werden? Aus dem Store werd ich nicht schlau. Gibt so viele DLCs, aber vom Namen her passt keiner auf die Trophy DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Minuten schrieb lucksi: Für Minecraft gibts ja 6 DLCs mit Trophäen. Sind die alle umsonst oder müssen welche gekauft werden? Aus dem Store werd ich nicht schlau. Gibt so viele DLCs, aber vom Namen her passt keiner auf die Trophy DLCs. Alle DLC Trophäen kamen per Patches kostenlos dazu (somit muss nichts gekauft werden) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.