BlueLion1905 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe gerade ein Problem! :D Und zwar ist ein Pigman aus meinem Nether Portal in meine Wohnung gespawnt!?!? Wenn ich den jetzt töte greifen mich die Pigmen im Nether auch an? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, hat jemand einen Tipp, wie man die 100 Tage trophy schnell machen kann? Ist meine letzte trophy für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bezüglich des zombiedorfbewohner.. man brauch ein trank der schwäche und ein goldenen apfel.. des trank auf ihn werfen und dann mit dem apfel füttern. @omega-war: gibt es ne möglichkeit deine portale für das ende zu nutzen? wäre super nice.. aber die 100 tage schnell rumbekommen.. ka, immer wenn nacht wird schlafen gehen, ansonsten tagsüber buddeln buddeln buddeln Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Ich habe gerade ein Problem! :D Und zwar ist ein Pigman aus meinem Nether Portal in meine Wohnung gespawnt!?!? Wenn ich den jetzt töte greifen mich die Pigmen im Nether auch an? -.- kann schon sein schupse sie zurück in den nether und bau dann ein zaun drum herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Kleine frage Hat Minecraft neue Musik dazu bekommen ? auf PS4 !!! bin jetzt nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Kleine frage Hat Minecraft neue Musik dazu bekommen ? auf PS4 !!! bin jetzt nicht sicher Leider ja, fand die alte Music viel besser, die neue nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 siht mann im spiel irgendwie wieviele tage mann schon gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 siht mann im spiel irgendwie wieviele tage mann schon gespielt hat? Nein.... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi mal ne frage. Weger den biomen da. Ich bin zwei stunden über die map gelaufen aba nichts gefunden. Habt ihr kleine (klassik) oder grosse karten ?! Find einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi mal ne frage. Weger den biomen da. Ich bin zwei stunden über die map gelaufen aba nichts gefunden. Habt ihr kleine (klassik) oder grosse karten ?! Find einfach nix Also das mit den Biomen würde mich auch mal interessieren?!? Vielleicht meinen die die Biomen außerhalb der Karte?!?! Ich habe da aber ein ganz anderes Problem... Ich hatte MC auf der PS3, nun hab ich es mir auf die PS4 mit allen Texturen-Packs geladen. Soweit so gut. Aber jedes mal, wenn ich das Texturen-Pack Natural nehmen möchte, erzählt mir das System irgendwas, dass es sich hierbei um die Testversion handelt, obwohl die Textur definitiv installiert ist. Erneut herunterladen geht nicht.... Was soll ich machen ?!?!? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe ein Problem! Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also das mit den Biomen würde mich auch mal interessieren?!? Vielleicht meinen die die Biomen außerhalb der Karte?!?!Ich habe da aber ein ganz anderes Problem... Ich hatte MC auf der PS3, nun hab ich es mir auf die PS4 mit allen Texturen-Packs geladen. Soweit so gut. Aber jedes mal, wenn ich das Texturen-Pack Natural nehmen möchte, erzählt mir das System irgendwas, dass es sich hierbei um die Testversion handelt, obwohl die Textur definitiv installiert ist. Erneut herunterladen geht nicht.... Was soll ich machen ?!?!? LG Versuch mal die Texturen oder vielleicht auch das ganze Spiel zu deinstalieren und wieder runterzuladen. Hätte mal ne Frage zur 500m schienen trophäe. Hab ein schienen System gebaut das aus 512 normalen schienen und etwa 50 boosterschienen besteht, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Muss ich vielleicht 500m in die gleichen Himmelsrichtung fahren? ZB 500m Richtung Westen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Versuch mal die Texturen oder vielleicht auch das ganze Spiel zu deinstalieren und wieder runterzuladen. Hätte mal ne Frage zur 500m schienen trophäe. Hab ein schienen System gebaut das aus 512 normalen schienen und etwa 50 boosterschienen besteht, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Muss ich vielleicht 500m in die gleichen Himmelsrichtung fahren? ZB 500m Richtung Westen? Du darfst keine Kurven oder Steigungen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Jtz nur noch warten bis die 100 Tage erreicht sind, dann ist es erstmal auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Jtz nur noch warten bis die 100 Tage erreicht sind, dann ist es erstmal auf Platin. Du Glückspilz Ich brauch nur noch Endportal und 100 Tage, dann ist Platin auch meins ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Leute, weiß jemand, ob man die Tage nur angerechnet bekommt, wenn man selbst host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weiß einer wie man am besten Biome findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weiß einer wie man am besten Biome findet? Nimm dir ne Karte und Lauf die Welt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nimm dir ne Karte und Lauf die Welt ab Danke dir ,die trophy kam nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gibt es hier eigentlich Leute die Interesse haben im Multiplayer zusammen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Funktioniert der Trick mit der Kartenwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.